Das sollen die Hartzer nicht den ganzen Tag Bildzeitung lesen und RTL schauen und dann gibts keine Kohle für einen gescheiten Freizeitvertreib.
Taschengeld braucht er doch auch noch, kostet doch auch was in Tirol.
Mit Sicherheit hat die Klage mehr gekostet wie paar Ski aus dem sekond hand. Aber wo eine Klage den Kläger nix kostet ...
Meine Mieterin hat vergessen den Strom anzumelden, also habe ich nach 4 Monaten die erste Rechnung bekommen. Habe ihr daraufhin eine Rechnung geschrieben, mit der ist sie zur Arge und hate einen Kredit auf die 130 Teurönchen bekommen. Ich warte immer noch auf die Antwort, was mit dem Stromgeld in den 4 Monaten passiert ist. Wahrscheinlich hat das Samsung S5 zu viel Strom gefressen.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Ich wäre dafür das sie mit Schweinchenrosa Armbinden rum laufen müssten!
Die kämen alle bei mir an die Front und Landschaftspflege machen!
Die Stütze als Naturalien und erst Kohle die sie sich an der Front verdienen!
Wer nicht geht, hat nur Wohnung und Essen, aber Diät!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Das musst du dir mal auf der Zuge zergehen lassen, über 500 € für eine Klassenfahrt!
Der Lehr gehört in die Geschlossene!
Hat einer mehr übrig der gerade über dem Satz ist wo es kein HIV mehr gibt?
Der muss auch löhnen!
Die sollen die Lehrer genau so zur Kasse bitten und dann ist Schluss mit lustig, Klassenfahrt nach Südtirol!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Klassenfahrt an den Müggelsee wäre wahrscheinlich nicht standesgemäß ich finde das auch happig für 3-4 Tage
Hermann, da weist Du mal, was meine Eltern zu leiden hatten, ich hatte in der 10. Klasse schon meinen 2er Golf Diesel und der wollte auch noch betankt und versichert werden
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #6Klassenfahrt an den Müggelsee wäre wahrscheinlich nicht standesgemäß ich finde das auch happig für 3-4 Tage
Hermann, da weist Du mal, was meine Eltern zu leiden hatten, ich hatte in der 10. Klasse schon meinen 2er Golf Diesel und der wollte auch noch betankt und versichert werden
Wars du da etwa schon 18 , weil es soll ja Leute geben die dürfen in der 6 Klasse schon rauchen
Hab ner bekannten die Lehrerin ist mal den link geschickt. Ich persönlich finds ne Frechheit auf so was zu klagen....
Hier ihre Antwort:
Also unsere Kinder haben vom Jobcenter die ausleihgebühren für Helm und Ski bezahlt bekommen Und die Eltern haben sich dann aufgeregt, dass sie des Taschengeld net vom Jobcenter kriegen.
Ich hab dann auf die Vollverpflegung also - all inklusiv - verwiesen... Für was dann Taschengeld abrechnen...
Zitat von Reifenhans im Beitrag #9Hab ner bekannten die Lehrerin ist mal den link geschickt. Ich persönlich finds ne Frechheit auf so was zu klagen....
Hier ihre Antwort:
Also unsere Kinder haben vom Jobcenter die ausleihgebühren für Helm und Ski bezahlt bekommen Und die Eltern haben sich dann aufgeregt, dass sie des Taschengeld net vom Jobcenter kriegen.
Ich hab dann auf die Vollverpflegung also - all inklusiv - verwiesen... Für was dann Taschengeld abrechnen...
Ja,klar Taschengeld!!! Wovon sollen die lieben Kleinen denn die Drogen etc. kaufen???
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #6Klassenfahrt an den Müggelsee wäre wahrscheinlich nicht standesgemäß ich finde das auch happig für 3-4 Tage
In der Skatklasse?
Wir sind die 25 km in die Rhön gefahren!
Ach so, wir wussten in der 3 Klasse wo HH liegt, frage die mal heute in der 8 Klasse!
Und in der ersten haben wir gelernt!
Papa doof, Mama doof, Baby balla balla!
Jetzt rechnen wir mal hoch 57 Jahre!
Balla Balla und Balla was gibt das heute?
Nun der alte Herr hätte viele geknippt und sie würden noch mit 40 im Knabenchor singen!