Heute gesehen Actros MP 4 3 Achs mit 3 Achs Drehschemelhänger , Motorwagen B-CW Brücken von Duvenbeck , sah gewaltig aus , ähnlich wie die Schwedenkarren . Hab ich was verpennt . Obwohl was ich in letzter zeit sehe 2 X 7,82 mit Drehschemel wird mehr , ich bin wohl nicht der einzige dem egal ist wie lang die karren sind .
Weißer Kactros MP mit B-CW muß Charterwy sein ist schon klar , nur was ist mit dem Hänger ? 3 Achs BDF Jumbo hab ich noch gar nicht geshen , ich kenn die 3 Achs Hänger nur für Kombi und Container , für Schwere 20ziger , aber als Jumbo mit 112 oder m Abstellhöhe ? Frank , ich war auch mal bei soner Firma , mehr Lohn konnten die bezahlen , aber kein Geld für größere Schubkarren und Schüppen
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #5Weißer Kactros MP mit B-CW muß Charterwy sein ist schon klar , nur was ist mit dem Hänger ? 3 Achs BDF Jumbo hab ich noch gar nicht geshen , ich kenn die 3 Achs Hänger nur für Kombi und Container , für Schwere 20ziger , aber als Jumbo mit 112 oder m Abstellhöhe ? Frank , ich war auch mal bei soner Firma , mehr Lohn konnten die bezahlen , aber kein Geld für größere Schubkarren und Schüppen
Ist normalerweise ein 2 Achser MAN WB-Jumbo Fahrgestell vor.Abstellhöhe 1 m.