hat jemand einen Kontakt zu einem Womoausbauer o.ä.? Ich möchte eine gute und haltbare (Schaumstoff)-Matratze für die obere Kapitänssuite. Wäre aufgrund der Gegebenheiten eine spezielle Spezialanfertigung. Hier in DD habe ich bis jetzt niemanden gefunden, der Interesse hätte.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Im Trucker oder Fernfahrer inseriert ein Holländer, der die auf Maß arbeitet. ich habe bei dem mal eine für den Scania nachbauen lassen, war 150 Euro billiger als das Original.
Sitzt kurz hinter Venlo....
Ich komme nur nicht auf den Namen...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Wildflower im Beitrag #2Im Trucker oder Fernfahrer inseriert ein Holländer, der die auf Maß arbeitet. ich habe bei dem mal eine für den Scania nachbauen lassen, war 150 Euro billiger als das Original.
Sitzt kurz hinter Venlo....
Ich komme nur nicht auf den Namen...
BEN´S Cabinenmeubels ????
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Patrick, das ist ja ncihts für heute oder morgen. Wenn Dir der Name einfällt, sage bescheid.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde