Was ist neu? - es sind die km-Preise der wichtigsten Schadstoffklassen hinterlegt - die "allg. Erhöhung (%)" kann jetzt individuell eingetragen werden (wenn nicht erhöht wird, muss eine 0 eingetragen werden) - eingetragene Daten bleiben gespeichert
Für die ganz genauen: die Kommastelle muss mit einem Punkt (.) eingetragen werden.
Meine Erkenntnis der Arbeit: Programmierung und Logistik haben was gemeinsames! Das Endergebnis sieht einfach und unspektakulär aus, aber ohne Fachkenntnis und konzentrierte Arbeit kommt nichts an - weder beim Warenempfänger noch am Bildschirm.
Fällt euch was bei dem oben (vor)eingestellten Kalkulator (Foto) auf? Die Mauterhöhung hat keine ökologische Lenkungswirkung! Alle Schadstoffklassen müssen fast den gleichen Betrag ab dem 01.12. mehr bezahlen. Hätte ich bei der Regierung anders erwartet - aber Hauptsache die Milliarden kommen in die Staatskasse...
Der Grund den die vorschieben ist nur Asche in den Augen es geht nur um die Einnahmen €€€. Aber Ihre Wähler sind ja damit zufrieden und die Kassen werden voller um alles zu Finanzieren außer im eigenen Land. Traurig.
Gründer und Geschäftsführer des Transportunternehmens, DonTrans GmbH. Mein Chef ist die BRD! Demnächst Mauteintreiber für die DB
Was für eine gequirlte Sch.... der 'Mautentwickler'!!! Es ist absehbar, dass jetzt die Einkäufer kommen und dem TU sagen, dass sie nur den Mautsatz für Euro 6 Kl. 4 bezahlen wollen und werden. Die Autos sind emissionsreduzierte Fahrzeuge und zwar GAS-Fahrzeuge - dieses Argument kann man bei Diesel-LKW vergessen. Die geplante Transformation der Antriebsart wird umfunktioniert zum Insolvenz-Förderprogramm.
Anbei als pdf-Anhang die Einstufung der Fahrzeuge zu den Schadstoffklassen
hurgler0815
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