Ja denke die Rüsten in Polen auf.... Aber glaube oder hoffe nicht das es noch mal los geht. Die Russen sind viel entschlossener und Intelligenter als früher. Das gibt dann Menge Ärger...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Ne " Menge Ärger" ist recht harmlos ausgedrückt. Aber, ich glaube, die sind intelligent genug, es nicht drauf ankommen zu lassen. Aber, andererseits man kann nie wissen, welcher Teufel, wen reitet...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Das schlimme ist das Kriege schon immer gut für die Wirtschaft waren. Meine Generations wäre die erste seit ewigen Zeiten die keinen Krieg erleben würde.
Im Moment läuft es wirtschaftlich überall nicht gerade wirklich prickelnd.
Der Ami ist pleite und der Russe rüstet seit Jahren auf!
Hier 10 Fragen von den Russen in der Un Versammlung!
Zehn Fragen für den ukrainischen Behörden
1. Unmittelbar nach der Tragödie, die ukrainischen Behörden, natürlich, schob es auf die Selbstverteidigungskräfte. Was sind diese Anschuldigungen zugrunde?
2. Kann Kiew erklären im Detail, wie es verwendet Buk Raketenwerfer in der Konfliktzone? Und warum wurden diese Systeme eingesetzt es in erster Linie, da die Selbstverteidigungskräfte haben keine Flugzeuge haben?
3. Warum sind die ukrainischen Behörden nichts zu tun, die Einrichtung eines internationalen Kommission ? Wann wird eine solche Kommission ihre Arbeit beginnen?
4. Würden die ukrainischen Streitkräfte bereit sind, lassen internationalen Ermittler sehen den Bestand ihrer Luft-zu-Luft-und Boden-Luft-Raketen, einschließlich der in SAM Werfer eingesetzt werden?
5. Wird die internationale Kommission haben Zugriff auf Tracking-Daten aus zuverlässigen Quellen über die Bewegungen der ukrainischen Kampfflugzeuge am Tag der Tragödie?
6. Warum ukrainischen Fluglotsen erlauben das Flugzeug von der regulären Route abweichen nach Norden, in Richtung "Anti-Terror-Operation Zone" ?
7. Warum war Luftraum über dem Kriegsgebiet nicht für zivile Flüge geschlossen , vor allem, da der Bereich nicht vollständig von Radarsystemen abgedeckt?
8. Wie kann offizielle Kiew Kommentar über Berichte in den sozialen Medien, von einem spanischen Fluglotsen, der in der Ukraine arbeitet angeblich, dass es zwei ukrainische Militärflugzeuge fliegen neben der Boeing 777 über dem ukrainischen Territorium?
9. Warum hat der Ukraine Security Service arbeiten mit den Aufnahmen der Kommunikation zwischen ukrainischen Fluglotsen und der Boeing-Crew und mit den Datenspeichersysteme von ukrainischen Radaranlagen, ohne auf internationale Ermittler?
10. Welche Lehren hat die Ukraine gelernt von einem ähnlichen Vorfall im Jahr 2001, als eine russische Tu-154 stürzte in das Schwarze Meer? Damals die ukrainischen Behörden bestritten jegliche Beteiligung seitens der ukrainischen Streitkräfte, bis unwiderlegbare Beweise bewiesen offizielle Kiew, schuldig zu sein.
Es bleibt ja nichts verborgen? Warum hat das Flugzeug kurz vorher die Geschwindigkeit erhöht und die Flughöhe!
Mal ganz dumm erklärt, wenn ich einem LKW die Reifen platt schieße bei 80 km/h, wie weit fährt der noch?
Wenn ich ein Flugzeug abschieße in 10.000 m Höhe bei 952 km/h wo kommt es runter? es fällt bestimmt nicht wie stein vom Himmel!
Meine Vermutung war gleich schon das Kampfjets im Spiel waren, spricht da für das die Höhe und Geschwindigkeit verändert wurde!
Jo, der Ami braucht jeden Tag Millionen und Milliarden frisches Geld, und der Chinese leiht es ihm. Eine Haßliebe. Miteinander geht nicht, aber ohne einander geht auch nicht.
Nur der Chinese kaut auch auf dem Zahnfleisch und das Wachstum kommt in's stocken.
Jungs, da holt schon mal eure Gamaschen raus! Angie verheizt euch schon!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MH-17-flight-paths.png
... und das Krieg ein schmutziges Geschäft ist sollten wir nicht erst seit gestern wissen.
Als wir in den 90ern Hilfsgüter nach Kroatien gefahren haben und einen Tag an der Küste festsaßen wegen Bora, da standen wir mit über 100 Lkw in einer riesen Schlange.
Einer durfte dann als erstes losfahren nach dem Sturm. Außen stand drauf "Biblisches Missionswerk Ungarn". Innen war er vollgepackt mit Munition.
und ich glaube wenn die Bewohner des ehemaligen Jugoslawien die Wahl hätten, sie würden sich den Tito wieder zurück wünschen. Da war zwar auch nicht alles Gold was glänzte, aber es war Ruhe im Stall. Und jetzt dürfen viele nicht mehr dahin zurück wo sie mal gewohnt haben weil man sie dort aufknüpfen würde, und andere wollen nicht mehr dahin zurück wo sie mal gelebt haben weil sie die Fressen derer, die ihre Angehörigen umgebracht haben, nicht mehr sehen können. So hat's mir einer wortwörtlich gesagt.