Man merkt, dass ich nach dem Urlaub mit dem Forumstruck unterwegs bin.
Nach einer kleinen Flaute steigen unsere täglichen Gästezahlen wieder und die nächsten 2 Tage mache ich mit 1200Km auf der Bahn bis zum CSU-Mekka (oder sollte ich jetzt besser AFD schreiben) den süddeutschen Raum mit einer Werbetour unsicher.
Ich wR heute in Geisenfeld beim Kaufland. Da lief im WA ganze Zeit für die Fahrer ein TV mit Phonix eingestellt. Waren grad die Debatten der einzelnen Parteien, die Kommentare der wartenden Kutscher waren echt amüsant....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Opa,gib doch zu das du die Kiste genau so wie die ganzen Puff Werber an einem Verkehrs günstigem Ort abstellst um dich dann dem gekühlten Inhalt deines Vorratsschranks zu widmen.
Zitat von Iltis im Beitrag #3Opa,gib doch zu das du die Kiste genau so wie die ganzen Puff Werber an einem Verkehrs günstigem Ort abstellst um dich dann dem gekühlten Inhalt deines Vorratsschranks zu widmen.
Roberto Blanco ist wieder da....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Montag frei hatte ich auch gedacht. Denkste. Volles Programm.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Tja, die Organisation ist alles und natürlich die Kunden von deren Vorteil zu überzeugen, wenn ich am Montag nicht auf dem Hof stehe.
Diese Woche bin ich über 2.700Km gefahren, das schaffe ich wegen vielen Kurztouren (bei welchen gute Kohle verdient wird) manchmal nur in 2 Wochen. Schrotti würde sagen:
Das ist normalerweise des Opas Monatshöchstleistung.
Zitat von Schrotti im Beitrag #12Ich äusserte mich da nur insofern,dass wir diese "Leistung" nicht kontrollieren können... 🤥 🤥 🤥
Achtung gleich kommt ein Ausdruck von seiner Fahrerkarte...........ich sage nur Standzeiten sind bestimmt effizienter zu gestalten
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!