Zitat von Schrotti im Beitrag #61Nur so,zur Info: seit gestern bis zum 2. auf Gran Canaria... Viel Spaß bei der Arbeit...
Schönen Urlaub Klausi. Geniesst es!
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Klaus,benimm dich ja anständig. Hoffe ja das da die Parkplätze nicht so groß sind,damit das vermessen bessr klappt. Viel Spaß,und erhole dich gut,damit du das nächste Forentreffen auch wieder besser überstehst.
Zitat von Isegrim im Beitrag #67Klaus,benimm dich ja anständig. Hoffe ja das da die Parkplätze nicht so groß sind,damit das vermessen bessr klappt. Viel Spaß,und erhole dich gut,damit du das nächste Forentreffen auch wieder besser überstehst.
Solange er nicht die Dünen von Maspalomas vermisst, ist alles gut
So, da die letzten zwei Tage vor einem Urlaub immer hektisch sind, verabschiede ich mich für 14 Tage nach Indien. Der Thomas, @0815Kutscher übernimmt meine Dispo, ich muss das Ihm nur noch heute Abend verklickern... Indientour 2017 -Norden- Info
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.