Ich hab gerade mal geschaut .... aber ich glaube, den Zähler muss Frank einbauen. Ich schaff das nämlich und würfel das ganze Forum durcheinander - danach darf ich mit den Katern ausziehen
Zitat von Scaniafan im Beitrag #1An unseren Forums Papst .
Du weißt ich bin ein Alter Mann habe das Rentenalter schon erreicht
Da ich auch ein bisschen unter Demenz leide, brauche ich immer wieder Erinnerungen an Termine.
Meine Assistentin in der Firma legt mir jeden Morgen einen Zetteln hin
Sollten wir bzw. Du nicht das Zählwerk, noch .... Tage bis zum Forumstreffen wieder aktivieren ??
Damit ich diesen Termin nicht verpasse ?
Peter, kauf Dir 10 Kisten Bier, trinke jeden Tag eine Flasche davon, wenn alles alle ist sind es noch 5 Tage bis zum Forentreff ! Bekommst Du das hin, Du ?
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
Zitat von Scaniafan im Beitrag #1An unseren Forums Papst .
Du weißt ich bin ein Alter Mann habe das Rentenalter schon erreicht
Da ich auch ein bisschen unter Demenz leide, brauche ich immer wieder Erinnerungen an Termine.
Meine Assistentin in der Firma legt mir jeden Morgen einen Zetteln hin
Sollten wir bzw. Du nicht das Zählwerk, noch .... Tage bis zum Forumstreffen wieder aktivieren ??
Damit ich diesen Termin nicht verpasse ?
Peter, kauf Dir 10 Kisten Bier, trinke jeden Tag eine Flasche davon, wenn alles alle ist sind es noch 5 Tage bis zum Forentreff ! Bekommst Du das hin, Du ?
20 X 0,5 oder 24 X 033 , Mondkalender oder den von den Mayas , Probleme , Probleme
Strickt mal jemand was,damit wir den Heinrich nach Thüringen bekommen?
das mit der Entführung durch die Dortmunder CoilGang hat nicht funktioniert.Da War was mit den Strumpfmasken,der eine bekam keine Luft,der andere meinte sie würde kratzen...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen, der Tag 24 Stunden Der Monat hat 30 Tage, der Tag 3 Schichten und ein Paket 100 Tachoscheiben. Da hat der Liebe Goss sich wohl was bei gedacht....
Das war der Spruch meines damaligen - Gruss in den Himmel - Ausbilders.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Das wird nicht klappen. Heinrich ist schlau. Er versteckt sich in einer alten Öltonne oder in der Grube und läßt sich einmauern. Natürlich mit ausreichend Arbeit und Verpflegung für das WE.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte