Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Technikbereich
»
Allgemeine Technikfragen
»
mobile Laderaumheizung
Wir hatten mal einen entsprechend umgebauten Rollcontainer der mit eine Gasstandheizung ausgestattet war.
Welche Hersteller kennt Ihr?
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Ernsthaft temperaturgeführt oder einfach nur warm? Damit bspw. das Dach abtaut? Bei letzterem, wie wäre es mit einem Heizpilz?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
In dem Rollcontainer war eine Gasbetriebene Standheizung verbaut. Lief wie Bolle...Diente zur Frostvermeidung.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Sollte doch kein Prob. sein , Dieselheizung kostet bei Daimler 600,-- € , laß ne Gasheizung 900,-- € kosten , Neu , Flasche dran , Bakterie dabei , über Raumtemperatur steuern , Bingo , sollte ein Normaler Schlosser hinkriegen . Heizungen würde ich beim Teilehandel nachfragen , sowas für Stapler oder Radlader , Halterungen für Gasflaschen gibts bei Camping und für die Batterie gibt es für den Rennsport Plastik Kisten die Halterungen haben und dicht sind , Kostet kein Vermögen und die Können sogar Überschläge ab . Ich denk mal Winkler oder Europart können dir da helfen , für Motorsport frag bei Sandler in Bochum .