»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Versuch macht klug. Ob man da überhaupt Erstzteile bekäme? Wer kauft sowas? Sieht ein wenig wie der Premium aus + bissel Dach vom Volvo oder? Ich warte auf Hyundai und teste den auch, falls er in Deutschland vertrieben wird.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Hat die alte SK Hütte auch in China ausgedient? Sino hatte die jahrelang fast 1:1 im Programm. Teile bekämst aus Russland.da fahren schon etliche china-kracher. Dort herrscht ein anderes sicherheitsdenken. Und vor allem ein anderes Umweltbewusstsein.oder hat jemand was von euro6 gelesen?
Der Hyundai wäre ein anderes Kaliber.aber ob er kommt? Die schätzen ihre Chancen auf dem europa-markt selbst als gering ein. Schon allein wegen dem fehlenden service-netz. Wo willste damit hin? ATU?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Nur wird deine freie Werkstatt Probleme bei garantiesachen/rückrufen haben.
zumal ich mindestens eine kenne, welche von Renault/Volvo verarscht wurde. Da wurde ein Vertrag für Renault geschlossen mit der Bedingung Anschaffen von Spezialwerkzeug, Renault-PC-Technik, Renault Service-Fahrzeug und Leucht-Reklame und nach nem Jahr war Sense weil die Obrigkeit meinte, Renault machen wir jetzt im Volvo-Haus
Naja aber was hilft mir die frei Köln wenn ich in München Schiffbruch erleide? Und die markenhändler sind auf LKW weder geschult noch ausgerüstet und meist auch räumlich nicht in der Lage sich um dicke Brocken zu kümmern. Darum bietet z.b. Nissan seine grossen nicht gross an.
Das Problem wird eher die Lagerhaltung bei Ersatzteilen sein, sowie mögliche Garantieleistungen.
Was nützt ein wunderschönes, vlt. auch noch Super ausgestattetes Fahrzeug wenn die notwendigen Ersatzteile erst in nem 1/4 Jahr mit nem Container kommen. Und Schlachtfahrzeuge für den Notfall stellt sich keiner hin.
wenn er 6 Monate gelaufen hat, hat sich die Sache schon rentiert. Nur hier im NV laufen lassen und evtl. sofort eine Abschleppstange an dem Auto befestigen.
frag ich mich auch. kannste wohl echt nur als Hofhund gebrauchen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------
die lotte hat mich neugierig gemacht und ich hab mich mal über den hyundai schlaugemacht.
- Euro 6 - bis 520 PS nur findet sich nirgends ein preis noch ein Importeur. schade die tests gehen alle gut aus. wohl voll tauglich der Xcient.