Ich habe jedem Verkäufer gesagt das die Preise die in diesem Sommer auf dem Markt durchgesetzt werden sollten nicht zu halten sein werden.
Hab nur Schulterzucken als Antwort erhalten.
Aus Protest habe ich zwei junge Gebrauchte gekauft.
Die spulen ihre auf Seminaren auswendig gelernte gequierlte Kacke runter und glauben das man laut Hurra schreit und nur noch wissen will wo man denn unterschreiben darf.
Zitat von Jupiter im Beitrag #1http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/daf-daf-ft-xf-106-460-limited-edition-doppel-tank-groitzsch/202091463.html?lang=de&pageNumber=1
mit Alus und guter Ausstattung ein guter Preis, nur leider kein Low Deck, sonst wäre er meiner geworden :-(
Ralf , hab keine Ahnung von Low Deck Aber andere Reifen drauf und gut ist Oder ist da mehr dran
Der letzte Georgier hat von mir einen gekauft , Reifen umgezogen und Mega hinter gehängt gut Tachoprüfung aber sonst vielleicht noch scheiss Achsübersetzung wenn kleine Reifen Wie gesagt ich nichts Ahnung
ich kenne das kleingedruckte bei Daf nicht, jedenfalls ein Volvo vom D Händler verkaufst du nicht.
Bär lese mal das kleingedrckte.
des weiteren muss bei einer runter oder hoch bereifen, das ABS auch umprogrammiert werden.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bräuchte ich einen, würde es VIELLEICHT meiner. Aber ich bin nicht so überzeugt von den 6ern. Ich lass erstmal die anderen Erfahrungen sammeln. Abgesehen davon, würde ich mir einen Neukauf, aufgrund gesundheitlichen Gründen, zweimal überlegen.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #10http://stock.dpxtrucks.nl/s932c0ba0f07ea67239a6ce4f296f1ea9/stock/vehicles/10/details/8603826/mercedes-benz-1933-6-cylinder-eps-dpx-5192/
Ralf, das ist noch was für Dich.
Generell ja, aber schon recht verhurt die Kiste, außerdem fehlt die 1 vorm Tachostand, sprich 1,1 mio. runter. Außerdem hab ich zum Glück keinen Platz ;)