Zitat von Jupiter im Beitrag #1http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/daf-daf-ft-xf-106-460-limited-edition-doppel-tank-groitzsch/202091463.html?lang=de&pageNumber=1
mit Alus und guter Ausstattung ein guter Preis, nur leider kein Low Deck, sonst wäre er meiner geworden :-(
Was willst du überhaupt?
Gestern alle verkaufen, heute hätte ich gekauft.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #12In Herne fährt noch ein schöner roter 1850 mit niedrigem Dach rum. Der zieht da einen Kühler, aber immer schön um den Kirchturm.
Gehört wohl einem Fleischhändler oder ähnlich, steht immer in Oer Erkenschwick. Fährt aber nur Landstrasse......
Zitat von Jupiter im Beitrag #1http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/daf-daf-ft-xf-106-460-limited-edition-doppel-tank-groitzsch/202091463.html?lang=de&pageNumber=1
mit Alus und guter Ausstattung ein guter Preis, nur leider kein Low Deck, sonst wäre er meiner geworden :-(
Was willst du überhaupt?
Tja Opi, so ist das eben bei gespaltenen Persönlichkeiten ;), heute so, morgen so !
Hab bei Next Change oder wie die Plattform von der IHK heißt die Bude inseriert, aber haben sich bisher nur Idioten gemeldet (wie zu erwarten war), von daher muß ich doch noch iwie weiter machen ...
Außerdem wird kriegt man für ein solche Karre zu dem Preis die Kohle immer wieder !
Gibt es hier keinen mit Interesse für deinen Laden?
Wenn du näher an meinem Standort dran wärst, hätte ich zumindest mal ein Gespräch mit dir geführt. Mir macht mein jetziger Job Spaß, ich verdiene richtig gute Kohle, aber fühle mich manchmal doch geistig etwas unterfordert. Hier und da mit Kunden verhandeln, der Rest ist einfach nur guten Service und Leistung bieten...das kann jeder ordentlich ausgebildeter Kaufmann mit langjähriger Erfahrung, wenn er auch noch sinnvoll einen LKW von A nach B bewegen kann.
Und schon weg. Kein Wunder bei dem Kurs.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Was willst du überhaupt?
Tja Opi, so ist das eben bei gespaltenen Persönlichkeiten ;), heute so, morgen so !
Hab bei Next Change oder wie die Plattform von der IHK heißt die Bude inseriert, aber haben sich bisher nur Idioten gemeldet (wie zu erwarten war), von daher muß ich doch noch iwie weiter machen ...
Außerdem wird kriegt man für ein solche Karre zu dem Preis die Kohle immer wieder !
Habe doch hier geschrieben über den von Wildflecken wo jetzt der den Fuhrpark übernommen hatte, in der Klappse sitzt!
Top Geschäft, über die Strasse der erste Laden. Abfuhr, Papier ran holen und mit Tanker den Leim für die Hülsen und bekommt ihn nicht an Mann und ist über 70!
Schwierig schwierig so was!
Und investierst nichts, geht es dir wie dem Wehmeier, ist einer dann da, ja den Schrott nicht!
Da kam der Junior und wollte den laden übernehmen mit 30 LKW, aber es mussten 20 ausgetauscht werde.
Nö dann behält er seinen guten Job und Rosner hat wegen diversen Kunden ihn gekauft und gleich einen GF eingestellt der den betrieb vor die Wand fährt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Jupiter im Beitrag #8Die Idee mit den Reifen hatte ich auch schon ;)
Denke mal die Low Deck haben noch biserl anderen Rahmen, weil mein DAF Fritze meinte nur lt. Fahrgestell Nr. ist es ein normaler FT.
Die ganzen Strategen aus Osteuropa sind diesbezüglich alle recht flexibel, das stimmt !
Mein SK hab ich auch von 315/80 auf 295/60 umbereift um halbweg erträgliche Sattelhöhe hinzubekommen, liege da aber auch noch bei 1,08m.
Das Teil hat ne Tageszulassung in NL, da scheinen die Karren wohl iwie günstiger zu sein, mein Scania G stammt da ja auch her !
Das ich für nen vergleichbaren Actros locker 30 Lappen mehr legen muß, will mir nicht in den Kopf !
Naja, von daher kein neues Spielzeug zu Weihnachten ;)
Ich versteh nicht das die Dinger in NL günstiger sein sollen. Mein DAF-Dealer in Venlo/Krefeld,ruft Preise auf,da wird dir anders. Meinen letzten hab ich deshalb auch in Essen gekauft. Schlappe 10k günstiger!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!