Hallo Gemeinde , wir haben demnächst Transporte nach Sylt hängerzug 28 to gesamt mehere Fahrten. wie komm ich da hin wie sind Fähre oder Zugverbindung hat das schon mal jemand gemacht .bin mir da nicht sicher...
Probleme gibt es nur bei Sturm weil da bleiben leere LKW und teils auch volle stehen... Ansonsten geht der Shuttle mehrfach pro Tag hin und her und auch die Fähre kann man nehmen....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zug ist in aller Regel preisgünstiger als die Fähre und von Hamburg aus auch einfacher zu erreichen. Einfach vorbuchen, in Niebüll melden und auf den nächsten Zug drauf. Die machen keine festen Reservierungen. So ähnlich wie bei der Englandfähre..
Außer Du hast ADR-Gut drauf, dann musst Du soweit ich weiß auf eine feste Abfahrt buchen, da die Plätze für Gefahrgut begrenzt sind.
Wo müsst ihr denn auf Sylt hin? Vielleicht fällt mir noch irgendwas nützliches dazu ein.
Aber da ich behaupten möchte, dass ich mich auf Sylt einigermassen ordentlich auskenne, kann ich ihm vielleicht noch irgend welche Infos geben, wenn gewünscht
Wäre auch mal ne coole Location für ein Formumstreffen
Da steht dann anschließend bestimmt was drüber in der Bildzeitung.... 20 quer stehende LKW am Strand und entsprechend leicht angetrunkene Herren am Strand
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....