Hallo suche einen Stellplatz Hängerzug fürs WE in Hamburg eintreffend am Samstag muss ausladen Montag Rothenbaum hat einer idee ich möcht gern die Reeperbahn unsicher machen und ins Miniaturland ...laufen. Hat einer Idee?
Zitat von Cristof im Beitrag #1Hallo suche einen Stellplatz Hängerzug fürs WE in Hamburg eintreffend am Samstag muss ausladen Montag Rothenbaum hat einer idee ich möcht gern die Reeperbahn unsicher machen und ins Miniaturland ...laufen. Hat einer Idee?
Wir fahren immer Autohof Süderstraße Hammer Deich 3, 20537 Hamburg
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
Du kannst für Reeperbahn wunderbar auch auf dem Parkplatz gegenüber vom Fleischgroßmarkt parken, hast da allerdings keine Dusche..... Dafür in 5 Minuten zu Fuß zur Reeperbahn.
Oder Du fährst zum Autohof Süderstraße, da hast Dusche aber 20 Min zur Reeperbahn.
Heiligengeistfeld ist Dom, dann geht da nix, Ich würde Dir erstes Empfehlen da mitten in der City, nachts super Ruhig und Du bist mitten in der Schanze...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Nur das Beste, du musst aber nicht weit laufen, direkt neben dem Autohof Süderstraße ist der Strassenstrich und den Mädels ist oft kalt bei dem Wetter im Mini
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....