ist krank...er hat grippostad c ...und muss wieder fit werden da er am Montag wieder on Tour geht .... Am Montag muss er für mich Betonsäcke fahren....( er denkt er fährt Lidl muss aber jetzt Schwenk fahren) deswegen eine runde Mitleid für den
Zitat von Skydiver im Beitrag #4Betonsäcke ist geil und lass ihn per Hand abladen...bei Grippe soll man doch viel schwitzen.
Genau, schönes heißes Bad und dann war ich in der Sauna.
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Anhänger ging auf eigenes Lager meist abends wenn ich kam noch runter geworfen und morgens dann um 9 Uhr bei einem kleinen Baustoffhändler die Zugmaschine!
Die hatten damals schon in Wiesbaden die großen Stapler, ruckzuck war geladen!
Der Papierkram dauerte länger!
Da gab es welche die haben Fracht kassiert nach Kassel und in FD abgeladen, da wurde dann alles kontrolliert!
Es kamen Nahverkehrsjogis die wollten laden, Papiere bitte!
Wie wollt ihr im Nahverkehr mit eurem angenommenen Standort dort hin kommen!
Waren die 1 km aus der Zone raus, haben sie sie zum Teufel gejagt!
Bei den Felswerken war da auch ein Fall, in Hannover haben sie die Platten billiger verkauft wie der Einkauf im Werk!
Fracht nach Bremen kassiert und in Hannover abgeladen!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".