Freitag habe ich wieder mal einer über die leeren Paletten gespannt, weil die Ware 2 to wiegt und zu teuer wenn sie beschädigt wird!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Zitat von Skydiver im Beitrag #6Meine Gurte dürften auch schon Schimmel angesetzt haben...wird Zeit dass ich mal wieder was anderes als Getränke fahre.
hmmmm..dem kann geholfen werden...zement...gurten beim fahrn ...und abladen von hand...sind aber handliche 25 kg säcke .....du musst also nur rund 960 säcke in die hand nehmen...
Da ist Opa Sky zu alt für....ab meinem 13. Lebensjahr habe ich in den ferien Bierfässer in die Kneipenkeller geschlurrt....die waren schwerer. Oder später die Bierkisten von einem kompletten 24-Tonner mit der Hand abgeladen, per Sackkarre in den Markt geschlurrt, hochgestapelt und mit Leergut das Gleiche andersrum. Hebebühne und E-Ameise waren damals vielleicht ein Wunschtraum.
Zitat von Skydiver im Beitrag #6Meine Gurte dürften auch schon Schimmel angesetzt haben...wird Zeit dass ich mal wieder was anderes als Getränke fahre.
hmmmm..dem kann geholfen werden...zement...gurten beim fahrn ...und abladen von hand...sind aber handliche 25 kg säcke .....du musst also nur rund 960 säcke in die hand nehmen...
Was sind denn 25 kg Säcke??
Als ich gebaut habe, kam VEB Deutrans mit 320 Säcken a 50 kg! (früher waren Männer am Bau und keine Memmen)
Mehr hat die Möhre nicht gepackt!
Heute muss man sich bücken wenn man einen Sack schuldern will!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
und es wird darauf geboten.....ich verstehe es nicht. Gut, das HZA hat irgendwo zugeschlagen.....aber muss das sein? Wird demnächst auch noch die gebrauchte und nur einmal durchgeschnittene Zollschnur des Aufliegers versteigert? Ansonsten hätte ich einen Vorschlag um die Einnahmetiefe (analog zur Fertigungstiefe) zu erhöhen. Die Kontaktdaten der Erwerber werden an die Kontrollbehörden weitergeleitet. Denn wer das kauft, gehört bestraft.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Mir hatte man mal aus dem Gurtkasten vom Holzauflieger sämtlche Gurte entwendet.Konnte gar nicht verstehen,was jemand mit den abgelegten Dingern wollte......die waren jenseits von gut und böse und wurden von mir nie benutzt.Ich bin mir aber sicher,das war keine "Entsorgungsfachfirma"die da am Werke war.Sowas kann man doch nicht verkaufen oder gar selber nutzen....also über ebay einen Versuch starten,ob sich Deppen finden oder wie? (Ich hatte damals einen komplett neuen Satz und der kam immer ins Staufach am Laster....weil immer trocken und sauber,sie rutschten nicht hin und her,man mußte sich nicht bücken und da kam so schnell keiner ran......)
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht,sollte die Zahl Null nicht übersteigen.
(Ich hatte damals einen komplett neuen Satz und der kam immer ins Staufach am Laster....weil immer trocken und sauber,sie rutschten nicht hin und her,man mußte sich nicht bücken und da kam so schnell keiner ran......)
Du hast ja schon vor dem 50er das Bücken aufgrund körperlicher Beschwerden vermieden....staun und schnell wesch.
PS: andere ehelische Tätigkeiten gehen noch ohne Schmerzen? ---ok,
Zitat von Skydiver im Beitrag #13(Ich hatte damals einen komplett neuen Satz und der kam immer ins Staufach am Laster....weil immer trocken und sauber,sie rutschten nicht hin und her,man mußte sich nicht bücken und da kam so schnell keiner ran......)
Du hast ja schon vor dem 50er das Bücken aufgrund körperlicher Beschwerden vermieden....staun und schnell wesch.
PS: andere ehelische Tätigkeiten gehen noch ohne Schmerzen? ---ok,
......jaaaa mein lieber....die Bandscheiben sind nicht mehr taufrisch.
und was die ehelichen Pflichten betrifft......du willst dir doch wohl nicht fachmännischen Rat erschleichen.......? Aber ich helfe nem altem Mann gerne aufs Fahrrad.
gaaaaanz LG Marion
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht,sollte die Zahl Null nicht übersteigen.