Glaube Hartmut kennt Hoppe und wer Hoppe nicht kennt, das ist eine Bildungslücke.!
Alles was das Herz begehrt an Kipphydraulik sowie Kombi Tank, reine Diesel Tanks aus Stahl, PVC !
Alle Originalen von DB bis Volvo!
Nebenantriebe für alle Marken in Original!
Habe für den Volvo dort einen lass einbauen!
Volvo wollte nur für den Nebenantrieb 2500 DM und Hoppe hat ihn eingebaut all incl. 950 DM
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Hermann,den Saftladen kenne ich gut.Ist das letzte,wollte damals einen Hydraulikschlauch und noch eine Sache abholen lassen,mit dem Alten klar gemacht da ich da schon mehr gehohlt habe,auch die Hydr.Anlage für den MAN,usw.Mein Junior fährt hin,und will Teile abholen,Nee erst bezahlen dann Teile,ich angerufen was das sollte,nee müssen erst bezahlen haben ihnen doch die Rechnung per Fax geschickt. Gesagt sollen ihren scheiss behalten,letztens das gleiche.Kann mir sonstwass.Hab dann bei Pirtek machen lassen,kannst dich darüber nur ärgern,bei Hoppe wären es ca.60 € gewesen,bei Pirtek 350 bezahlt.
Ist doch keinem Gewerbetreibenden für übel zu nehmen das sie ohne Vorkasse nichts mehr machen!
Früher hast du Tankkarten von Firmen bekommen ohne jegliche Sicherheit, habe noch eine aus dem Raum Bautzen hier rum fliegen.
Manche kaufe nichts bei E.Bay weil ich Vorkasse muss machen!
Wenn man dann fragt, würdest du einem Wildfremden Ware versenden, nö! Also.
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
man weiß ja nicht was im hintergrund läuft... gibt viele läden wo nix mehr gegen rechnung geht,obwohl man schon ewig kunde ist. meist sitzt ein neuer herr im haus oder ein unternehmensberater im nacken.
haben hier auch einen teilehändler.da gehts nach marke. ware a kein problem gegen rechnung.aber artikel b ist komissionsware,muss sofort bezahlt werden....
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.
Zitat von Kühltaxi im Beitrag #6Hermann wofür brauchst du denn Nebenantrieb?
Ich hatte doch ein Kipper dabei bis 1990!
Naxtra Mulde und nach dem der eine 35 Pflastersteine von 2,30 m lass rein purzeln, war das Getreide fahren vorbei!
Aber die vom Osten hat das nicht zurück geschreckt, da machen wir eine Platte von 10 mm rein und fahren Schrott!
Verlust gleich null!
Dann hatte ich einer mit Kompressor und habe wenn Saison war beim Millionen Schulze Schokolade mit dem Tanker gefahren!