Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Behörden
»
Alles bezüglich diverser Karten
»
Umweltplakette für Fahrzeuge die nicht in Deutschland zugelassen sind
Moin liebe Gemeinde, gestern Abend hat mich ein tschechischer Bonsaikollege am GÜ Folmava angesprochen, wie er eine Umweltplakette für D bekommen könnte. Ich habe mir da natürlich noch nie Gedanken gemacht......aus Interesse; weis jemand hier, wie das für nicht in D zugelassene Fahrzeuge funktioniert?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Denke einfach zur nächsten TÜV / Dekra / GTÜ Station fahren. Meine die nehmen 5 Euro für die Plakette. Steht ja im FZG Schein was es für eine Farbe ist....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde