Hier bei der Belmer Umgehung fahren auch jede Menge LKWs vom Rennfahrer aus dem tiefsten Sachsen rum.Und zwischendurch fallen die auch mal einfach so um.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Zitat von Krischan im Beitrag #11Du hast in einen alten Falk Plan nachgesehen? Jetzt weist Du, warum bedrucktes Papier so gefährlich ist. Die Informationen verwirren nur.
Lag im 1632 ;)
Hat man ja früher mit gearbeitet mit dein Dingern, klappte auch !
Ich nehme den 1632... habe noch einen passenden Coil-Auflieger dazu, wird ein schönes Gespann.
wirst ein Dolly dazwischenklemmen müssen, Jupiters 1632 ist glaube ich eine Pritsche... aber wenn der Coil-Auflieger kurz genug ist kommts mit der Zuglänge wieder hin
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Jupiter im Beitrag #9Ja gut, diese öffentlichen Aufträge werden ausgeschrieben, da gewinnt dann meist der günstigste. Ist bei unserem Feuerwehrgerätehaus nicht anders.
Handwerker kommen auch von weit her, dafür hängen sie auch im Zeitplan.
Dafür ist das Dach schon undicht bevor überhaupt Eröffnung ist.
Bei uns wurde jetzt ein teilstück A 33 eröffnet.
Lascht und Scheuer waren auch da und haben sich wahrscheinlich gegenseitig beweihräuchert.
Hab mal in meinen alten Falk Plan geschaut, geplant war eigentlich 1999.
Ist echt traurig was hier abgeht !
Kann man jetzt bis zum Ravenna Park auf der 33 bleiben ?
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #18wirst ein Dolly dazwischenklemmen müssen, Jupiters 1632 ist glaube ich eine Pritsche... aber wenn der Coil-Auflieger kurz genug ist kommts mit der Zuglänge wieder hin
ist ein 7 Meter langer 4 Achser Coil, Baujahr 1980 techn. einwandfrei, war gerade wieder beim TÜV. Dolly Achse druter und schon passt es.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #18wirst ein Dolly dazwischenklemmen müssen, Jupiters 1632 ist glaube ich eine Pritsche... aber wenn der Coil-Auflieger kurz genug ist kommts mit der Zuglänge wieder hin
ist ein 7 Meter langer 4 Achser Coil, Baujahr 1980 techn. einwandfrei, war gerade wieder beim TÜV. Dolly Achse druter und schon passt es.
Sch.... auf die Zuglänge! Was Du brauchst sind Kontergewichte auf die Maschine. Sonst legst Du bei nem 40t Coil nen fetten Burnout hin...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Sch.... auf die Zuglänge! Was Du brauchst sind Kontergewichte auf die Maschine. Sonst legst Du bei nem 40t Coil nen fetten Burnout hin...
Zugm. 10 t. Bleche, hinten Coil 35 t. sieht von aussen keiner
Zugm. 10 t. Bleche, hinten Coil 35 t. sieht von aussen keiner
Spätestens wenn der Antriebsstrang seine Innereien auf die Strasse kotzt könnte es auffallen. Vom Lieblichen bremsen/Kupplungsgeruch mal abgesehen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Wildflower im Beitrag #27Aber das sind dann doch spezial Autos oder? Normales Fahrgestell und 100 t wird glaub ich kritisch
Die haben da alte Benz-SK am laufen - hab die aber schon ewig nicht mehr gesehen. Rahmen und Sattelplatten werden schon was gutes sein. Die Auflieger sind natürlich auch richtige Eisenschweine.
Meine aber auch schon mal so Schwerlastschlepper gesehen zu haben die Anhänger ziehen.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
OK, na gut wenn es Schwerlastmaschinen sind ist das natürlich was anderes.....
Was habe ich das früher gehasst, 12 mtr Blattgefederter Auflieger mit 90er Bordwänden und dann im Sommer 3x Dach auf und zu. Edscha natürlich schwer wie sau weil ständig jemand anders den hinter hatte und keiner aufgepasst hat.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....