Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Technikbereich
»
Anhänger und Auflieger
»
Weil wir es erst davon hatten: Schubboden +Joloda
OPTIONAL: 4 Stk. verzinkte Palettenroller-Schienen, mit Schubboden bündig eingebaut, für Be- und Entladung stehender Papierrollen mit Palettenroller
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Was mache ich dann mit der LaSi bei den liegenden Papierrollen? Die müssen seitlich verkeilt werden - können also nicht befördert werden. Muss man also die Beschreibung genau lesen. 13 Paar Zurrpunkte im Bodenprofil für stehende Papierrollen vorhanden - könnte eng werden Können die Joloda-Schienen mit der Bodenplane zuverlässig abgedeckt werden? Joloda und Dreck
Als Nicht-Spediteuse kann ich zu diesem LaSi- Thema nix beitragen. Ich stelle aber gleich mal einige Fotos ein, denn heute um 15:20 h rollte unser erster Schubboden, mit Joloda-Schienen, auf den Hof.
Sieht schon riesig aus, irgendwie. Und die grüne Pläne - nun, die gibt den Pfiff ;)
Zitat von Flo im Beitrag #3Als Nicht-Spediteuse kann ich zu diesem LaSi- Thema nix beitragen. Ich stelle aber gleich mal einige Fotos ein, denn heute um 15:20 h rollte unser erster Schubboden, mit Joloda-Schienen, auf den Hof.
Sieht schon riesig aus, irgendwie. Und die grüne Pläne - nun, die gibt den Pfiff ;)
Bitte ein paar Bilder vom Inneren mit dazu. Gerade über das spezielle Detail Joloda im Schubi ist nirgends etwas zu finden.Danke.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Flo im Beitrag #6Ich sause nochmal mit der Kamera hinein, und stelle die Fotos dann ein. Dauert aber 2-5 Tage, weil ab morgen die Reise losgeht.