selbst wenn ich über B3 fahre 383 km + 45 Maut Also mind. 430,00 €
nichts gegen die die so was verkaufen Thommy stell dir vor ich bin in Gera und du gibst mir Ladung nach Seesen für 100,00 € Wer ist denn dann der dumme
Ich frag mich jeden Tag wer so was fährt , weil wenn die keinen unter 400,00 € finden würden könnten die bei TP nicht so günstig bieten
Die 300 vom Stadler sind heute noch ein Top Preis, waren auch schon 280 € für gleiche Ladung!
60 Tage ZZ und bis du Mahnung geschrieben hast und die Woche wo die Papiere im LKW liegen bist du locker bei 80-90 TaGE
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brako.PNG
brako.PNG
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Hermann, die Banditen werden immer mehr, unglaublich. In unseren Verkehrsrichtungen hat sich auch ein schlimmer aufgetan, normalerweise haben wir von Raum Mayen mit Papier in den Raum Kempten - Schongau je nach Dieselpreis 1,55 - 1,60 / KM , jetzt dieser mit Doppelname bietet an 500 Euro und verkauft die auch noch in der Timo, unglaublich, nach Stuttgart 300 Euro, ich könnte kotzen und hab das auch gemeldet mit Scan an Versandleiter....hoffentlich bleiben die auf den Ladungen sitzen aber im Moment ist der Februar ja schon vorweggenommen.......
421 km 300 € plus Lochleiste, auch noch Ansprüche stellen!
Da kann man nur wünschen, wer es fährt das wir lachen können über die Inso. und dem Disponent vom Winner ein jämmerliches krepieren wenn die Zeit gekommen ist!
momentan ist es total pervers aber Serbien soll ja auch so schnell wie möglich in die EU kommen, dann gibt es schön subventionierte E6 Fahrzeuge und wir mischen den Markt auf, Regierung und Verbänden ist das scheissegal, ist halt Globalisierung, warum wurde in Frankreich die Maut für nationalstrassen gestoppt? Die haben im kleinen Finger mehr Nationalismus und Patriotismus wie wir im ganzen Körper auch wenn ich sie nicht leiden mag, manch Kunde moege mir verzeihen...