Meine Woche war auch nicht besser, Mittwoch erst Service am Volvo, 2 Stunden später steht der beim Kunden in der Verladung und nix geht mehr. Also Notdienst raus und wieder flott machen. Schichtzeit im Arsch Fahrer fährt zum nächsten Parkplatz und macht Pause. 23 Uhr der Anruf, ich soll Ihn zum Arzt fahren. Ihm Krankenwagen bestellt, da ich 1 STD weit weg war. Nichts mehr gehört und nicht erreichbar. Ich also erst mal in PKW und gesucht wo der ist. LKW steht auf PP und ist zu, anderer Fahrer sagt war Krankenwagen da und alles voll Blut. Da geht Telefon, er dran. Frisch Operiert und nun im Bett. Hatte sich beim Abendbrot mit dem Fleischermesser komplett durch die Hand gestochen und Aterie erwischt.
Ist nun erst mal 3 Wochen !!! Lahm gelegt, mein Aushilfsrentner liegt mit Bandscheibe daher und mein 2. Fahrer hat 3 Wochen Urlaub. Also steht nun erst mal bis auf mein Auto alles...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
das mit der Hand kenne ich und die Altmitglieder können sich sicher noch an die Bilder erinnern welche ich im anderen Forum gepostet habe.. Wenn Du glaubst, dass es 3 (drei) Wochen werden, glaube ich, dass Du träumst.
Warte erstmal, ob die Sehnen usw wieder funktionieren, Wenn da noch was durchtrennt war, etwa 7 bis 8 Monate ( so war es bei mir inkl. Reha )
Ich habe jetzt eine Große 4 als Narbe in der HAndfläche bis tlw. knapp über das Handgelenk in den Unterarm. Ring- und kleiner Finger tlw. taub, Probleme mit nem dünnstieligen Hammer und auch der Kuli fällt manchmal bzw rutscht aus der Hand. Naja, und im Winter, wenn kalt, kann ich manchmal meine Schrift nicht lesen.
Also Ich drücke Deinem Angestellten die Daumen.
Dummerweise ist es ja kein Arbeitsunfall da Essenszubereitung ja Freizeit ist.
Nen guten Freund von mir haben sie Freitag nachmittag neben seinem Motorroller im Straßengraben gefunden... Keine Zeugen, keiner weiß so recht, was da passiert ist.
Arm gebrochen, ein Bein gebrochen, Schulter gebrochen, mehrere Rippen gebrochen und Brustkorb gequetscht. Dazu noch ne Hirnblutung..
Liegt seit Freitag im Koma und ist nicht erweckbar. Seiner Frau haben sie gesagt, sie soll sich mal auf alles vorbereiten.
Entweder hat ihn jemand über den Haufen gefahren und ist geflitzt - oder er hatte während dem fahren nen Schlaganfall und ist deswegen gestürzt. Ist nicht so ganz klar.... Steht aber alles andere als gut um ihn
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
schon wieder ist Montag... So grosse Freude mein Fahrer ist unbeschädigt aus dem Urlaub zurück. Und was macht mein Schwiegersohn, holt sich eine Entzündung der Regenbogenhaut im rechten Auge. Staub und Dreck und Kontaktlinsen sind nicht die besten Kumpel Das ist erstmal 1 Woche krank Einer von meinen Hofarbeitern/Sortiereren muss aufhören weil sich bei ihm eine starke Schuppenflächte ausgebildet hat Langsam fängt mich das alles an zu nerven
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Freitag, GSD erst, nachdem ich weg war, sind sie alle abgestürzt.
Samstag war „Bummeln“ angesagt. Und Fotoshooting. Die Fotos waren echt zum Piepen. Und die Truppe hat sich, nach Voranmeldung, alle Mann hoch, im Zelt von PEMA durchgefressen.(Fast) alle im Firmen-Polo und mit schwarzer Hose. Habe heute bereits die ersten Rückmeldungen bekommen, denn es wurde tatsächlich der eine oder andere Abwerbeversuch gestartet...
Die WhatsApps, die ich von den Jungs gekriegt habe: Wenn die alle bei der Stange bleiben, haben wir ein richtig gutes Team für die Zukunft! Freude!
Problem ist das die Halbwertzeit solcher Veranstaltungen bei den Burschen sehr gering ist.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #29Problem ist das die Halbwertzeit solcher Veranstaltungen bei den Burschen sehr gering ist.
Schon richtig, aber irgendwie musste die Jungs ja Teambildend versammeln. Und ein Kindergeburtstag bei Mc Doof mit Gruppenkuscheln im Bällebad reicht da nicht aus.
so gemeinsame Geschichten sind schon nicht schlecht,wann kriegste die Bande sonst zusammen? Das sind aucdie gelegenheiten bei denen man so manche sachen aus der welt räumen räumen kann. Ausführliche gesprächer der Leute untereinander sind doch im normalen betrieb fast nicht möglich.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«