#18 | RE: und Weg
03.07.2018 15:42 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 15:43)
Erster
(
gelöscht
)
Hartmut das verwechselst du, das bin ich der ständig Urlaub macht - aber ich schreibe das hier nicht rein: was würde das denn für ein Licht auf mich werfen.
So, nachdem wir wieder da sind, also wer mal einfach Ruhe will dem kann ich die Hallig wirklich empfehlen. Nix außer Wasser und weite Sicht. Super entspannend, bei dem guten Wetter was wir hatten sitzt man den ganzen Tag mit einem Flens am Deich...
Einfach klasse...
PS. Die haben sogar schon Breitband, also kann man notfalls auch arbeiten.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Wollte auch schon mal nach/auf Hooge... Aber da ist dem Kid zu wenig Action....
Na gut. Dann gibt es Action. was noch keiner weiß: 1. Hab ich auf einem Campingplatz im Alten Land (guderhandviertel) ein Schlaffass gebucht 2. Steht das Hamburg Dungeon auf dem Programm 3. Dann mit dem Kutter ab Cuxhaven raus zu den Robbenbänken 4.Miniaturwunderland 5.Hafenrundfahrt HH ist sowieso Pflicht 6.Der Fischmarkt am Sonntag muß einfach sein
7. Vati will in "Erikas Eck" und mutti in den Schellfischposten. 8. Michel und binnenalster,speicherstadt .... 9. Hamburger Dom ist ja auch noch Wie krieg ich das nur alles in einer Woche unter??? Anschließend werde ich Urlaub brauchen...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Hallig Hooge ist super für einen Tagesausflug, aber für länger wäre es mir doch etwas zu ruhig und abgelegen. Und bei Schietwetter wird man vermutlich melancholisch....
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #22Wollte auch schon mal nach/auf Hooge... Aber da ist dem Kid zu wenig Action....
Na gut. Dann gibt es Action. was noch keiner weiß: 1. Hab ich auf einem Campingplatz im Alten Land (guderhandviertel) ein Schlaffass gebucht 2. Steht das Hamburg Dungeon auf dem Programm 3. Dann mit dem Kutter ab Cuxhaven raus zu den Robbenbänken 4.Miniaturwunderland 5.Hafenrundfahrt HH ist sowieso Pflicht 6.Der Fischmarkt am Sonntag muß einfach sein
7. Vati will in "Erikas Eck" und mutti in den Schellfischposten. 8. Michel und binnenalster,speicherstadt .... 9. Hamburger Dom ist ja auch noch Wie krieg ich das nur alles in einer Woche unter??? Anschließend werde ich Urlaub brauchen...
Man darf sich nicht zuviel vornehmen wenn man Urlaub macht. Mein Schwiegervater ist auch so drauf. Ich war einmal mit ihn im Urlaub, danach standen wir kurz vor einer Familienkriese.
Wir sind montagnachmittag gen Mosel aufgebrochen. Hatten eigentlich garnix vor als nur chillen.
Montagabend da angekommen. Lecker gegessen. Im Dorf war noch Wein- und Heimatfest - oke, geht man dann auch hin.
Frau wollte dann das ich ihr Rosen schieß an der Schießbude. Ich denk oha, früher nie was getroffen. War aber vor der Zeit wo ich eine Brille bekommen habe.
Von 10 Schuß 8 Treffer. War selbst überrascht und Frau happy. Spielte eine Life-Band - war richtig schön.
Spontan gemerkt das die Burg Eltz in der Nähe liegt. Also für den nächsten Tag beschlossen da hin zu fahren.
Sind bis ein Stück vor die Burg, dann eine Std. wunderbaren Wandermarsch durch den Wald. Die Burg besichtigt. Wieder lecker gegessen, und zurück zum Pkw gelaufen.
Abends hatte ich ein Candle-Light-Dinner bestellt - das war das einzige was ich mir für den Tag vorgenommen hatte.
Heut morgen gemütlich gefrühstückt, ausgecheckt, auf dem Rückweg noch in Köln am Flughafen vorbei gefahren meinen Dauerausweis abgeholt.
Frau hat's zwar genervt das ich das ein oder andere mal noch was für die Firma geregelt habe, aber so ganz ohne geht eben nicht. Das muss sie noch lernen.
War aber ein wunderschön erholsamer Tag weil wir uns eben nix vorgenommen haben.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Klar ist es zuviel, aber es kommt sowieso wieder anders als gedacht. von daher bin ich ziemlich relaxed.
Bin mal gespannt wie die Reaktionen aufs Schlaffass ausfallen.Die gehen immer noch von Hotelzimmer aus.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Klar ist es zuviel, aber es kommt sowieso wieder anders als gedacht. von daher bin ich ziemlich relaxed.
Bin mal gespannt wie die Reaktionen aufs Schlaffass ausfallen.Die gehen immer noch von Hotelzimmer aus.
Schlaffass heißt alle Mann in einem Raum? Da werden die begeistert sein.
Ich würde direkt wieder nach Hause laufen.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.