Mautgerät lässt sich auch aus stellen. Zum Beispiel wenn man auf Autobahnbaustellen pendelt.
Frag mich bitte nicht wie das geht. Habs noch nie gemacht.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Na weis ich doch was , Zündung aus und gut , Schlimm genug das die Karre kaputt ist , werd ich auch noch Maut zahlen . @ Ralf , abstellen ist gut , wie ich Tollhaus kenne geht das nur mit dem Hammer .
Der Bergeheini rechnet 450 € je Std. für seinen Schleppwagen , dafür Schlepp ich das Ding selber und wenn da noch ne Knolle drauf kommt von nem hunni ist das immer noch billig und das Samstag einer groß Bohei macht glaub ich nicht . Der mist ist Salzuflen - Bergkamen 107 km wegen dem Schönen Fahrverbot darf ich über die 33 und 44 bzw. über die B1 turnen . Tieflader geht auch nicht die Karre hat 4 m , da kommste mit Räder ab auch nicht weiter , also Schere tauschen und MW Schleppen . Andere sitzen im Biergarten oder im und ich muß den geben und mich nach Hause schleichen um diese Dreckskarre zuretten und dann hab ich den Schrott nur auf dem Hof , fahren tut das dann noch lange nicht Was hat unser Omma immer gesacht : junge wärse aufe Zeche geblieben .
musst aber aufpassen. Wenn Dich einer kontrolliert, den wahren Grund rausbekommt ist das gesparte Geld auch weg. Stichwort VERFALL
Der "Bergeheini" ist auch nur so teuer, weil er eine Einzelgenehmigung beantragen muss und die kostet Geld. ( handelt sich ja anscheinend nicht um Abschleppen (Nothilfe bis zur nächsten geeigneten Werksstatt) sondern um Schleppen )
Wenn ich nicht gerade aufn Weg in Urlaub wäre hätte ich dir mit meinem 1632 geholfen, Schleppstange , Luftgarnitur etc. hab ich immer an Bord !
450 Kracher sind schon nen Wort, denke das ist eher die unrühmliche Ausnahme !
Wenn die uns beiden gesehen hätten mit dem Trümmer hätten Sie vielleicht Mitleid gehabt, wobei Ennigerloh genau in der Mitte liegt, denke ma da wäre nix gekommen !
Unser Dorffriseur sagt immer: Hättest Du in der Schule besser aufgepasst hättste montags auch frei.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.