Die F1 mit ihren überdrehten Regularien geht mir schon seit fast 10 Jahren am Ar... vorbei. es entscheidet doch nicht mehr der schnellste Fahrer sondern der schnellste Rechner.
Ich hab meinen Motorsportlichen Fokus inzwischen auf Langstrecken- und Bergrennen verlegt. Ein weiteres Highllight ist dann noch die Breslau-Rally, da sind noch könner am stert,da hilft kein computerhirn.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
oder Nitrolympx (Dragster) in Hockenheim. Wenn bei den Topfuels die Hinterachse die Startlinie mit mehr als 100 km überrollt, dann weißt Du was Beschleunigung ist...alter Verwalter...und der Sound von 10 - 11.000 PS aus nem V8 bringt die Tribüne zum vibrieren....3 Minuten später bis im Fahrerlager und stehst 1 Meter von der Gerät entfernt, des noch dampft vom Rennlauf. Die Kupplungsscheiben fassen die Mechaniker auch nach 30 Minuten nur mit Schweisserhandschuhen an...
Vom wildgewordenen Käfer bis zum Topfuel Dragster mit bis zu 11.000 PS ist da alles vertreten und ne richtig familiären Veranstaltung.
Gruß Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.