Wenn ich Touren in der Timocom zum Verkauf platziere, gebe ich üblicherweise alle relevanten Daten an, also auch Abmessungen, Uhrzeiten usw, so das eigentlich nur noch der Preis besprochen werden müsste. Trotzdem kommt es in letzter Zeit vermehrt vor, dass dann, vor allem seitens der Sprinter-Fraktion aus East-EU, Emails mit dem Inhalt "...please more Details..." kommen. Daher stelle ich mir nun die Frage, können manche Disponauten nicht alle Inhalte lesen oder kontaktieren die erstmal pauschal, ohne sich vorher mit den Inhalten zu beschäftigen ?
Ich schreibe den Preis auch noch rein und trotzdem kommt "what is the price and cargo for load from...". Entweder haben die alle eine Lese-Rechtschreibschwäche oder gibt es im Ostblock eine abgespeckte Version wo nicht alle Daten übermittelt werden !?
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
nein, es geht nur darum schnell zu antworten und im Spiel zu sein ... hierbei handelt es sich meist um Sofas .....
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Ich schreib auch immer alles rein, 1-2 sec nach absenden klingelts schon, meist nur 2-3 mal, dann haben Sie sich die KM gezogen und dann hat es sich oft schon erledigt.
Kannst auch ruhig Preise reinschre4iben, oft kommt ne Mail worin das doppelte verlangt wird
Ach , Timo ... hab für Freitag gesucht , der Scheiß stand am Donnerstag schon drin , ich denk frag mal , ne ist weg , aber der Kunde ist so blöd der bestellt immer noch nach , ich denk leck mich doch du Affe , Freitag der Mist immer noch drin , der gleiche Spruch , keine Ahnung was der sucht wen der sucht , aber niedlich ist das schon ??? Palettenware von Bünde nach Schlag mich tod nördlich Erfurt , Bünde ist auf einmal Osterkappeln , Preis ist zum ja hätte ich doch nen € + 10 Cent für die Maut alles gut , muß er auch nicht verkaufen kann er selber fahren , jau mach man du Tickmann , aber sag mir mal wieso nen 10ner Maut , ich zahl 20 ? Ja man müßte mal die Preise erhöhnen der Diesel ist ja auch so teuer , jau mach wenne so weit bis ruf mich an Nummer haste ja . Ich hatte diese Woche Ärger wegen Standzeit 4 Std. wollte ich , ohne Streit 2 Std. gekriegt , kann ich sollchen Affen nicht auch was in Rechnung stellen für Zeit und Nerven klauen