Das habe ich im Netz gefunden... Das ist doch mal was, nicht das warmgedusche was wir heute auf der Karte haben, da wurde noch gerarbeitet... Das sind Scheiben nach meinem Geschmack... Strecke machen😉😎
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
und wenn ich vom fliesen laden aus spanien unterwegs war, war ich selbstverständlich " nur " beifahrerin, und der hauptfahrer ist in freiburg ausgestiegen,
natürlich hat er seine tachoscheiben nicht bei mir im auto gelassen
Zitat von Skydiver im Beitrag #3Sowas ähnliches habe ich auch noch irgendwo im Keller rumfliegen.
Stundenlang mit 90 oder mehr und kein Stau.......war das schööööööön.
... da gab's auch keine Probleme mit Standschäden
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Die bekommt mein WoMo so langsam. Der Verkäufer hatte freundlicherweise extra vollgetankt und immer noch die halbe Füllung drin. Klapprad ist gekauft (meinen Fahrradträger mag ich nicht dranbauen) und so langsam wird es Zeit für die erste Reise.
Arne fährt ja jetzt für mich Getränke und hat auch schon Probleme mit Standschäden....wenig Kilometer, aber dank Tagessatz viel Kohle.
Es gibt ja Leute, die schrubben gerne 140TKM Kilometer im Jahr und haben am Jahresende bei gleichem Umsatz doppelte Kosten.
Frank, nix für ungut. Seh ich natürlich genauso wie Du. Mit wenig Kosten eine gute Marge einfahren ist natürlich nicht zu verachten.
Aber Deinen Erzählungen nach habe ich mir bildlich vorgestellt das du jede Woche 3-4 x München dengelst und zwischendurch noch Kurztouren als Lückenfüller rein baust. Es sei mir gestattet das ich dann bei der Kilometerangabe fast lachend vom Stuhl gefallen bin.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Das habe ich einem Kollegen überlassen, der fast nur Rundläufe in den Süden macht. Im Monat 12-14000 Kilometer ist bei ihm normal und mir hat 1x in der Woche gereicht, den Rest um den Schornstein.
Sein Umsatz mit dem einen LKW ist gigantisch, aber wir haben am Jahresende mal die Kosten/Nutzenbilanz seines Benz mit meiner Tulpe gegenübergestellt. Das Ergebnis ist nicht schwer zu erraten und ich war mindestens 2x pro Woche nachmittags zu Hause, seinen Fahrer hat er nur am Freitag oder Samstag gesehen.
Frag mal Arne, der früher mit seinem Kühler auch Kilometer ohne Ende abgerissen hat, wie seine Bilanz jetzt aussieht.