Das Photo hattest Du doch in einem auf der Startseite gezeigten Album, bevor Du Deinen schwarzen Käsewürfel so dezent in Szene gesetzt hast. Ich habe das Bild aber leider nicht in den Photogalerien gefunden.....wäre ja auch zu einfach gewesen. Könnte aber auf dem Weg zur Abholung Deines Aufliegers von Berger sein.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
@ Sabine ich will Dir und den Anderen den Spaß nicht verderben.
Ich wette eine Flasche Schmalkaldener Haus-Fusel auf Passau - wer setzt dagegen??
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
LÖSUNGSHILFE für Leute die des Ungarischen mächtig sind:
Mal bei Waberer´s nachfragen. Der hatte da bestimmt schon einen zur Bergung drunterstehen
Tom, du bist ein Spielverderber......weil du hast Recht...aber viel zu schnell.
Von Passau sind noch weitere Fotos in der Bildergalerie und ich hätte sie auch noch reingesetzt, wenn niemand in die richtige Richtung gekommen wäre...insofern hatte Krischan den korrekten Riecher: g12-Skys-Fotos-von-unterwegs-so-ein-paar.html
Hättest ja nicht Lösen müssen.... Jetzt ist die Hoffnung auf die Pulle dahin. Zur Strafe Behaupte ich jetzt daß ich sie nur mit Dir geteilt hätte. ÄÄTSCH!!!
Hier sehen wir das Panorama von einem Berg mit Irgendwas drauf....
Gehen wir mal Näher ran...
Wir sehen einen Turm, welcher teil einer wichtigen Abhöranlage der NATO im Kalten Krieg war. Daneben ein Hölzerner Aussichts"Turm" dessen Ursprünge ins 18Jh. reichen.
Die Fragen: a) Wie Heißt der Berg? b) Welches dunkle Geheimnis (was auch eine wichtige Rolle im Kampf der Blöcke spielte) verbirgt sich an seinem Fuße?
Bonus: es ist der _________ Berg in _______ .
Muß es etwas schwierieger Gestalten,sonst erschlägt mich Hajo mit Knallharten Fakten.
Da des Tor einen eher morbiden Charme versprüht, war mein erster Gedanke...Hochfranken...aber genauer konnt ichs nicht einordnen. War mir aber sicher: Des is irgendwo im ehemaligen Zonenrandgebiet...
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #13Vielleicht Döbraberg?
Der ist auf der anderen Seite.