Zitat von bomo im Beitrag #29Grani wenn du mit dem Brom übertreibst kannst du der Erektion gute Nacht wünschen
Ich habe viel an Instandsetzungen von Trinkwasserbehältern gemacht... Da wird eine Mischung benutzt die sich Dezisan nennt... Chlor Basis, soll laut angaben von der Aufsicht das beste sein für alle Probleme mit Wasser... Ich wasche damit meine Kühler alle zwei Wochen, ist auch dazu gut
Zum Adblue - das grösste Problem ist wen irgend ein Teil im System Trocken wird dann fängt die Brühe an zu Kristallisieren, die Konzentration von Harnstoffen ist so ziemlich hoch, also die Flüssigkeit ist gesättigt
Was die Qualität angeht, bei deinem Problem trägt viel dazu wenn das Wasser in dem der Harnstoff gemischt wurde noch andere Salze beinhaltet die sich mit Zeit absetzen, kann gut sein das da gespart wird
Gutes Wasser für solche Produkte müsste Destilliert werden, oder Revers Osmose gemacht werden...
Hatte das Problem in der Ex Firma in der Produktion... Wenn mann noch etwas Organisches im Wasser hat wo die Bakterien noch wuchern können... Jaaa das hat was wen das Produkt am Ende lebendig wird
Moin Bomo, Ich nehme kein Brom, wenn wir auf die 30 Grad gehen dann bin ich AMI und gehe auf 3 ppm hoch wie die und nicht mit den Memmenhaften 0,6 freies Chlor!
Ja das Ad blue wird auf auf die % runter gemischt und ich habe mir auch schon gedacht das da mit normalen Wasser verdünnt wird!
Ich will ja keinem was unterstellen, aber bei Preisunterschiede von fast 100 % muss man an nehmen das da welche das Landwirtschaftliche verkaufen was zum düngen eingesetzt wird, denn für den Acker kann man mit unbehandeltes Wasser einsetzen.