da hier einige kollegen auch schon schöne 4er haben, den hier das (finde ich) ist ein soo geiler "old school" wagen... uhl_trucks_mike_foerster_outside.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #1da hier einige kollegen auch schon schöne 4er haben, den hier das (finde ich) ist ein soo geiler "old school" wagen...
... aber nicht Kippentauglich - die Karren müssen Kippentauglich sein
ja na gut der isn bischen tief, ich hab auch grade jetzt angst das ich mir was ab fahre, die deponien und gruben sind zur zeit echte schlammlöcher... ...aber der fährt ja nur übersee containers!!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #3ja na gut der isn bischen tief, ich hab auch grade jetzt angst das ich mir was ab fahre, die deponien und gruben sind zur zeit echte schlammlöcher... ...aber der fährt ja nur übersee containers!!
... jo, da lohnt sich so ein Auto. Da würde ich auch in Chrom und Glanz investieren. Die Kutscher die uns die Container aus Rotterdam ran fahren mit Feuerwerk sind auch meist alles Selbstfahrer mit schicken Wägelchen.
ABER diese unsäglichen orangenen knubbel an den spiegeln..... hab die dinger noch nie gemocht,egal an welchem Auto. und grad am 4er Volvo wo alles eckig ist,passt rund gar nicht.
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
Wer kein Hochdach brauch einfach super ( ne Volvo ist ja besser ) und mit den Knubeln ist Ansichtssache mein einer hat die dran ( mit Standlicht und Blinker ) der andere sagt sieht aus wie beim Schulbus über Geschmack lässt sich nicht streiten , da hat jeder nen anderen Sonst hättet Ihr alle weisse Autos mit schwarzen Felgen