die bezirksämter in HH sind so. wir hätten einen Bauantrag stellen sollen für 5 Gehwegplatten auf Privatgrund zu unseren genemigten( Sondernutzung) Sammel-Containern. da gibts immer was zu lachen und staunen
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
Zitat von Schrotti im Beitrag #3Wie denn auch,bei nur einem Forentreffen pro Jahr?
Wenn man den Rest des Jahres die Pfeiffe einlaminiert wird dat nicht´s .
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Ich plädiere dafür die Entscheider eine Nacht mit mir in einem Container zu sperren.
Ich garantiere dafür dass sie zu der Einsicht kommen würden einen Denkfehler produziert zu haben den sie umgehend für sich korrigieren müssen um sich dann neu formulieren zu können.
Da fragste dich immer: Sind die naturblöd und so auf die Welt gekommen oder haben die extra Stunden genommen?
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.