Ich will's spontan entscheiden. Wenn dann fahr ich Samstag rüber.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
So, hab noch ein halbwegs preisgünstiges Domizil in Ringnähe gefunden.
Meine Frau wird den kleinen Ralf gegen späten Mittag in der Erlebniswelt absetzen um dann im Hotel einzuchecken und dort die Spa-Erlebniswelt zu geniessen.
Frühen abend kommt sie dann auch zum Ring um den kleinen Ralf dann am späten Abend wieder mit in's Hotel zu nehmen.
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
... irgendwie ist der Truck-Grandprix nicht mein Freund. Hat doch wieder nicht geklappt.
Eine sehr gute Arbeitskollegin meiner Frau brauchte jemand der einspringt weil der Vater plötzlich in's Krankenhaus musste. Da hatte sich der Trip für Anneliese erledigt, und alleine hatte ich auch keine Lust.
Naja, nächstes Jahr ist ja wieder eine Chance.
Der Fuhrmann