Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #14Jetzt wo Du es sagst - Signaturen kriege ich hier auf dem Handy garnicht angezeigt.
Ganz unten kannst du mobile Ansicht reaktivieren, dann siehst du alles.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #15Ich frag jetzt nochmal ganz blöd : ich steh 5 Stunden im Stau und muß dann mal einem menschlichen Bedürfnis nachgehen. Dummerweise fängt es just diesen Moment wieder an zu Rollen. Jetzt muß ich mich also entscheiden, ob ich einen Punkt kassiere oder auf den Sitz pinkle? Oder wäre das etwas anderes?
Mit "Notstand" bin ich sogar mal (in Gera) eine punktebewährte Anzeige für Geschwindigkeitübertretung los geworden.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ich belehre es auch immer mit. Trotzdem kommt immer wieder ein Fahrer auf die Idee mit der Nothaltebuchte.
Aber selbst bei 4h Schichtzeit und 2,5h Lenkzeitüberziehung kam nichts, solange es die Ausnahme ist und der Ausdruck gemacht wurde und natürlich auch vernünftig ausgefüllt wurde. (Der Fahrer stand in einer Vollsperrung und danach natürlich keinen Parkplatz bekommen).