480 PS, Fuller und der riesige Hubraum hatte was....damit war die Kiste ganz vorne dabei.
Ich habe damals ungefähr eine Woche und ca. 2000 Kilometer einen Vorführer als 390er?...oder ein paar PS mehr oder weniger....gefahren. Selbst mit dieser kleineren Motorisierung hat er gezogen wie Sau. Wegen der guten Werkstatt habe ich dann doch einen DAF 95 gekauft und den alten 2800er mit 1,6 Mille auf dem Tacho in Zahlung gegeben.
Zitat von Skydiver im Beitrag #4480 PS, Fuller und der riesige Hubraum hatte was....damit war die Kiste ganz vorne dabei.
Ich habe damals ungefähr eine Woche und ca. 2000 Kilometer einen Vorführer als 390er?...oder ein paar PS mehr oder weniger....gefahren. Selbst mit dieser kleineren Motorisierung hat er gezogen wie Sau. Wegen der guten Werkstatt habe ich dann doch einen DAF 95 gekauft und den alten 2800er mit 1,6 Mille auf dem Tacho in Zahlung gegeben.
Heute hätte ich ihn gerne wieder.
Fiat/Iveco waren immer sehr schnell und auch sehr stark.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Wildflower
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
33059432kd.jpg
33059433gz.jpg
33059435fd.jpg
33059432kd.jpg
33059433gz.jpg
33059435fd.jpg
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Oder wenn man es moderner mag, so kann man die SZM für Arbeit und Privat nutzen, der Koffer wird einfach in die Sattelplatte gefahren und vorn mit 2 haltern verschraubt, wie bei ner Wechselbrücke. So kann man den LKW beruflich und privat nutzen....
Wildflower
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_DSC_0261.jpg
comp_DSC_0261.jpg
Mit Koffer hinten drauf auf SZM oder als Fahrgestell? Bei Koffer auf SZM drauf achten wie vorne verriegelt wird. Sonst brauchst Vollluft. Es gibt bei den Schaustellern ein System mit Muffe, das ist einfach..