hatte letztens Vorführer Iveco. Fahrer vom Actros durfte/mußte ran. Guter Mann.
Rief an: Gerade Spiegelarm gebrocken, ob und unten, mittem im Kreisverkehrt. Hat er dann mit Klebeband fixiert, ansonsten keine Beschädigungen. Hab ich Fotos von.
Jemand sowas auch schon mal gehabt ?
Glaube ehrlich gesagt Fahrer mehr als Spaghetti Technik.
Wie jetzt, ohne Fremdeinwirkung einfach so gebrochen während der Fahrt???? Kann ich mir nicht vorstellen; hab meinen jetzt 3Jahre aber das ist noch keiner einfach so abgefallen.
Der Fahrer spricht so. Hab Bilder auf Handy wo keinerlei Beschädigung am Plastik oder so erkennbar ist. Wenn er iwo dran her gefahren wäre müßte man ja was sehen.
Hätte ja sein können das sowas öfters vorkommt ...
Kann ich mir aber echt nicht vorstellen. Bei vielen geht der Spiegel nach ner Zeit kaum noch anzuklappen. Liegt am Klappmechanismus, was aus Aluguß ist. Das vergammelt zusehends; vielleicht wollte der Fahrer den Spiegel anklappen, ging nicht weil schon fest. Und dann bissel mehr gedrückt und knack... Ich klapp deshalb 1-2x die woche meinen bissel hin und her, damit er nicht fest geht.
Ich würde sagen nicht richtig durch geheizt in der Form oder Sollbruchstelle.
Kann durch aus möglich sein das was eingearbeitet ist! Wenn der Klappmechanissmus schwergängig ist, das er da bricht dann!
Beim Volvo die Befestigung vom Weitwinkel hat eine, ist das Material geschwächt, habe Aluflacheisen drauf gelegt, mir fährt kein Transporter der mehr ab!
wer weiss welchen vorschaden der schon hatte wenns ein vorführer war. hatte vorher schon einer dran geklebt??
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."