SZM und Auflieger preiswerter wie ein SCANIA oder Actross!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Wer spuckt große Töne?
So mancher kann doch froh sein ein Schnäppchen zu bekommen.
Ich behalte meine Tulpe und weiß was ich an ihr hab...weiß allerdings nicht ob die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht.
Du warst nicht gemeint!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
ich hatte es gar nicht auf mich bezogen, sondern einfach nur dass so manch einer froh sein kann, ein Schnäppchen zu kaufen.
Oder sollte ich besser sagen Finanzierung über die Bank
Wer von euch hat denn noch den Fahrzeugbrief (oder die Briefe) zu Hause liegen?
In meiner Zeit mit über 10 Einheiten hatte ich alle im Tresor rumgammeln, jetzt nur noch einen außer diversen privaten im Schreibtisch...Tresor brauche ich nicht mehr.
Den kannst du nicht mehr in der EU zulassen, aber es stehen Volvos rum mit Sondergen. die man zulassen kann!
Wir sprechen von 65.000 € und dem Tommy sein Volvo hat glaube was über 100.000 € gekostet!
Zeihen wir 10.000 ab für die unnützen Kleinigkeiten sind wir bei 92k was auch ein neuer Volvo bei gleicher Ausstattung kostet!
Geben wir 10k zu den 65k hinzu für Euro 6 sind wir bei 75k!
Noch fragen, auch dann noch springt gegen über dem Scania und Daimler ein Auflieger raus!
Warum die in so manchen Länder kein Leasing anbieten?
Leasing möglich: Holland, Rumänien, Polen, Slowakei, Tschechische, Bulgarien, Kroatien, Ukraine, Albanien und Kosovo
Dort steht doch auch ein AE mit Kipphydraulik rum in Karlstein habe ich heute gesehen!
Des weiteren, Volvo altes Model neu um die 80k und neues E 5 89k bei Mobile.de
Die Preise gabs auch sonst annähernd bei bts in Hamm. Bts ist daf dealer. Die mutter bas in veghel glaub nicht obwohl eindhoven nah bei. Großer laden. Fahren mit elektro karen über den platz zur besichtigung.
solang ich für ne tulpe im wiederverkauf noch mehr bekomme als für nen tga/tgx ist doch alles gut !
Die Volvo für 79.000,- Euro stehen in Baiersdorf (nördlich von Nürnberg) und sind preislich echt interessant, habe auch schon überlegt: Vollspoiler, XL-Hütte, VA 385/55, Abstandsregeltempomat, 510 PS, I-Shift-Schaltautomatik, Kühlschrank,...
Fehlt nur noch die Standklima uns Alcoa Alu's.
Der Preis ist aber wirklich gut, habe ich so grad nach zähem verhandeln bekommen (ok, meine waren 5 Mille teurer aber noch bessere Ausstattung).
Hätte ich nicht für dieses Jahr schon meine Bestellungen bis Jahresmitte gemacht wäre ich mal hingefahren.
Nachdem wir in den letzten beiden Jahren aber ein paar DAF und Volvo bestellt haben, bekommen wir jetzt bei Benz ab 5 Stück auch nochmal zusätzlich Rabatt. Volvo 105.000 (500er), Benz 113.500 (1848) und DAF 99.500 (460er).
Benz war bis jetzt der Wiederverkauf echt toll, hoffe das bleibt so und in den letzten Tests in der Fachpresse schlägt er sich richtig gut, vor allem im Verbrauch. Für einen 1848 LS, großes Haus (kein Mega-Space), EZ 4/2006 und 960.000 Km kriegst du im Wiederverkauf halt noch 25.000,- Netto, da kann annähernd höchstens Scania und vielleicht Volvo mithalten.
Wenn Ihr mal genau schaut ist das kein neuer, der hat 11 KM !!! Somit gebraucht ;-) Das ist der Trick und ich bekomme Ihn hier noch zugelassen. Oder auch als Vorführer..... BAS hat öfter solche Angebote, auch Volvo. Halt komplett Standard....
Aber wie Hermann schon schreibt, hat man gegenüber neuem Daimler schon den Auflieger mit drin.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Kenne einen Unternehmer, der am 27.12.13 zugeschlagen hat und eine neue 2-Achs-SZM DAF 460 Euro5 als Lagerfahrzeug mit 19km erworben hat. Dazu kommt noch die Überführungefahrt. Fahrzeug wird erst im Februar oder März neu zugelassen (ist aber nach seinen Aussagen kein Problem, da es Bescheinigungen gibt).
Preis soweit mir bekannt netto € 72.000 - Fahrzeug sieht genauso aus wie das Fahrzeug in der holländischen Anzeige. Und schon wäre auch noch ein neuer Auflieger drin, aber er hat noch genügend gute und eigene.