Zitat von onkelp im Beitrag #31Nun beim letzten kannst dir das Fahrgestell auch noch aussuchen. Die bauen die Auf alles auf :-)
stimmt nicht ganz Onkel....
die verbauen eigentlich nur DAF, weil sie damit die besten erfahrungen gemacht haben und weil die Karosse dafür angefertigt wurde. Wenn de nen Daimler drunter willst dann müssen sie alles ändern und dann reicht der Preis bei weitem nicht. Ich kenne den Mario Marchi und auch seinen Konstrukteur, bin 2-3 mal für ihn solche Kisten gefahren, auch einen von den Colanis...
War von E 3 zu E 5 auch und nach 2 Jahren kräht kein Hahn mehr da nach weil ein bis 2 Spinner billiger anbieten.
Der 500 er DB mit Großraumhütte hat 1992 auch 200.000 DM (100.000 € gekostet!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Zitat von Beetlejuice im Beitrag #13Für einen 1848 LS, großes Haus (kein Mega-Space), EZ 4/2006 und 960.000 Km kriegst du im Wiederverkauf halt noch 25.000,- Netto, da kann annähernd höchstens Scania und vielleicht Volvo mithalten.
Guck mal genau auf die EZ, dann siehste warum der so teuer ist. Einen Monat jünger wäre der auch nix mehr wert.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Aus den 25.000,- wurden jetzt sogar 28.500.-, stolzer Preis. Außerdem geht der doch eh dahin, wo der Tacho nicht benutzt wird. Dann kann ich mir mit 2 alten Benzen fast einen neuen DAF kaufen...