Kipper-Spedition
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Meine Frau....JPG
Meine Frau....JPG
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Nein wenn ich den Arocs nehme als Absetzer und noch einen Actros meint er! Der Absetzer wäre ein 1835, ich würde auch nur einen Actros F nehmen 1853! Das ganze elektronische Mirrowcam usw. brauche ich nicht!
Man merkt das auch an den Bestellzeiten. Ich hab vor meinem Urlaub eine SZM für 03/2022 bestellt, aber einen verbindlichen Liefertermin bekommt zur Zeit wahrscheinlich bei keinem Hersteller. @Hannes könnte darüber Romane schreiben, wenn er denn mal Zeit findet.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Aber ich bin da gar nicht böse… Mercedes hat 12 CharterWays gestellt, zu einem lächerlichen Preis. Scania haben wir 10 Leasingverträge verlängert und 18 Leasingverträge sind ausgelaufen und wir haben die Fahrzeuge nicht abgegeben (sind also kostenlos……………….).
Von mir aus können die sich mit dem Liefern ruhig noch Zeit lassen.
Nur MAN ist ein völliger Ausfall. Die waren für Abroller gedacht, womit wir neu Anfangen wollten. Da haben wir jetzt die neuen Abroller stehen, Aufträge futsch und die Fahrer wieder weg…
Ach ja, nicht zu vergessen: Mercedes möchte irgendwann 12 Abbiegeassistenten nachrüsten. Scania möchte irgendwann 36 Nebelscheinwerfer nachrüsten… Wollen wir wetten, dass wir die Fahrzeuge irgendwann ohne Abbiegeassistent und Nebelscheinwerfen abgeben?