Überlegung... Wie ist denn in der Zukunft der E Lkw die Übernachtung bei Kälte gedacht? Hat man für die Wärme im stand eine kleine Dieselzusatzheizung? Oder übernachtet man nicht mehr im Lkw?
Du machst dir Gedanken... Eh es alltagsfähige E-Lkw's gibt haben wir keine Winter mehr, der Fahrer kann sich Sommer wie Winter am eiskalten Wasserstofftank den Poppes kühlen. Übernachten im Fahrzeug ist dann auf Grund der 25 Stunden-Woche dann nicht mehr machbar. Du stellst dich aber auch an...[clown] [Wos wuist?][Zwinker]
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Bei meinem Reifenhändler (und KfZ-Werkstatt) stehen immer 2-4 Streetscooter vom Postverteilzentrum wegen diverser Mängel herum. Auf einen Ersatz-Akku warten die 3-4 Monate. Da steht glaub ich eine funktionierende Standheizung ganz hinten auf der Wunschliste.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #5Bei meinem Reifenhändler (und KfZ-Werkstatt) stehen immer 2-4 Streetscooter vom Postverteilzentrum wegen diverser Mängel herum. Auf einen Ersatz-Akku warten die 3-4 Monate. Da steht glaub ich eine funktionierende Standheizung ganz hinten auf der Wunschliste.
Na ja, so ein Zusteller, früher einmal ein vereidigter Beamter wegen des Briefgeheimnisses, bleibt den Tag über ja auch in Bewegung. Der braucht keine Standheizung. Und die Türen werden bei dem Fahrzeug ja auch andauernd aufgemacht. Da würde man das Klima ja direkt erwärmen.....was würde Greta sagen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde