Daraus die anhängenden Bilder des Prototyps zur E-Technik - zumindest mit E-Motor made in China
Dauerleistung von 195 kW (ca. 280 PS) reicht vermutlich nur für den leichteren Nahverkehr oder überwiegenden Betrieb auf flachen Strecken, wobei kurzfristig eine Leistung von 350 kW (ca. 490 PS) abgerufen werden kann. ? Nm Drehmoment sorgen auf jeden Fall für viel Reifenabrieb (Feinstaub) und Belastung der Antriebstechnik incl. Bremsen. Dafür gibt es eine bisher unerreichte Möglichkeit der Beschleunigung bereits beim Anfahren.
Die Fragen lauten: wie oft kann wegen der Batteriekapazität die max. Leistung abgerufen werden? Die Reichweite im realistischen Tagessatz - insbesondere im Nahverkehr mit vielen Anfahrvorgängen?
hurgler0815
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MAN TGX - E-Motor -Typen
MAN TGX - E-Motor - Ansch
MAN TGX - E-Motor - Antri