Zum Glück trinkt der olle Wolf keinen Alk...100 Punkte für dich.
Der Motor war eigentlich hinüber, zumindest wäre kein anderer mehr gelaufen. Kopfdichtungen gab es eigentlich keine mehr, die Kolben hatten schon Rost angesetzt, die Ventile waren halb hinüber usw. usw.
Ich wunderte mich immer über den Wasserverbrauch, aber hinten raus kam nichts. Der hat die Suppe einfach nebenbei mit verbrannt und ist volle Pulle gelaufen. Auspuffmessung ergab nichts, aber irgendwann sagte ich: Aufmachen. Was da zutage kam, ein Grauen und wundern dass er immer noch über 230 rannte.
Ich hau gleich mal Fotos von vorher und nachher rein und seht es mir nach: Den MP3 hat mir mein Werkstattfuzzi als Beweis geschickt und ich war happy:
Hmmm, nebenbei hat er auch noch ca. 18ltr. Super geschluckt...wird sich wohl nicht geändert haben...eher mehr, dem fehlt jetzt das Wasser.
Aber schau, erstrahlt im alten Glanz:
Skydiver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Neu 3.JPG
Skydiver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Neu 2.JPG
Nee, eine mechanische Spica-Einspritzung...hat BMW in den 70ern auch mal probiert...auf der Welt gibt es nur noch ein paar Spezialisten die es einstellen können, komplizierter geht es nicht.
Hier die Gruselbilder nach der Öffnung, bzw. eins nach dem ersten schleifen:
Skydiver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Montreal Motor ZKD defekt
Montreal Motor ZKD defekt
Montreal Motor ZKD defekt
Montreal Motor ZKD defekt
Montreal Motor ZKD defekt
Montreal Motor ZKD defekt
Montreal Motor ZKD defekt