Ist nicht nötig, da der Motor nicht komplett überholt wurde.
Die Köpfe wurden bearbeitet, aber er hat nicht mehr Druck als vorher und die Kurbelwelle hat immer ihren "Dienst" ohne Probleme erledigt.
Sobald das Wetter Montitauglich ist, wird er mal richtig gejagt und dann werden wir sehen.
Skydiver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Montreal meets GTV 028.jp
Richter: \"Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?\" - \"Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ...\"
wer baut den noch echte hecktriebler vom alten schlag???
finde den gag mit dem Nasenring schreiend komisch.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
naja mitm (k)Actros um die kurven räubern.... ich weiß nicht. obwohl mein bdf ist auf Knopfdruck tiefergelegt...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
als bei uns der sepp immer seinen Dreiachser kies-hauber durchs Dorf geprügelt hat sahs genauso aus. nicht so schnell aber ebenso schwarz...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Beetlejuice im Beitrag #26Ich dachte immer, die Renn-LKW haben keinen schwarzen Auspuff-Qualm, ist bei dem MAN aber anders.
liegt am anforderungsprofil.
auf der flachen Rennstrecke werden die Motoren eher runtergeregelt und auf konstante fahrbarkeit getrimmt. qualmt eben nicht so. beim hillclimbing dagegen ist die Maximalleistung gefragt da eben mehr und vor allem krasser gebremst und eben wieder beschleunigt werden muß.da schießen die aus allen töpfen. ähnlich wie beim truck-Trial.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Im bereich der Rundstreckenrennen ist Schwarzqualm bei Dieseln gleichbedeutent mit Wertungsausschluss da dieser dem Ansehen des Motorsport schaden könnte. (Aussage DmsB/FIA) Deshalb wird bei Rundstreckenrennen eine aufwendige und teure Filteranlage verbaut. Diese versopft teilweise schon beim Warmlaufen des Motors, da Strömngsgeschwindigkeit der Abgase zu gering. Wenn der Rennleiter am Berg das nicht ahndet geht es um seine Haut. Rennleiter der Rundstrecke ahnden sowas sofort da dort auch andere Kontrollmechanismen greifen.
DPF sind im Motorsport (National) vorgeschrieben.
Sowohl in der VLN als auch beim 24h-Rennen am Nürburgring werden betroffene Fahrzeuge zu beseitigung das Problems vom Remmleiter in die Box beordert.