Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #15 ....... Für mich bis dato ein unbekannter Künstler mit einer mir unbekannten Sprache...
Die Hymne im 'wilden Süden' für die ausgesperrten Künstler und Veranstalter im März 2021 - komponiert von Wolle, den ich persönlich in seinem 1. Leben als Lehrer bei mir im Heimatort nicht kennenlernen durfte (musste), dafür aber als Musiker - er war ein ganz feiner bodenständiger Mensch! Und er hat einiges komponiert, was zumindest im 'wilden Süden' Kultstatus besitzt. Strasseboah, UFO.....
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #15"The Länd" - ich kann mit der Kampagne nichts anfangen. Für mich ist es ein Sinnbild wohin wir uns als Gesellschaft bewegen.
Finde ich logisch in London / UK mit dem internationalen "Roll out" der Kampagne zu beginnen.
Die Engländer werden deshalb nicht in Scharen nach Schturget (ääh Stuttgart) oder auf die Schwäbische Alb auswandern.
Aber einige internationale Unternehmen die "post Brexit" einen Teil ihrer Aktivitäten in die EU verlagern müssen/wollen bzw. qualifizierte EU Ausländer die sich im neuen United Kingdom ohne die komfortable EU Freizügigkeit vielleicht nicht mehr ganz so heimisch fühlen soll es dort geben...
Lassen wir sie mal machen, die 20Mio€ sind eh schon verplant :-)
Folgenden Kommentar dazu habe ich gerade im Netz gefunden:
"Das sieht mir nicht nach nem E-Auto aus.
Vergnügungsfahrten eines Politikers auf Kosten der Umwelt und das soll das Image von BaWü stärken?"
Zitat von Gast im Beitrag #23Folgenden Kommentar dazu habe ich gerade im Netz gefunden: "Das sieht mir nicht nach nem E-Auto aus. Vergnügungsfahrten eines Politikers auf Kosten der Umwelt und das soll das Image von BaWü stärken?"
Mimimi, dann heul doch :-) :-)
Da kannst den Beruhigen, die letzte Serie dieser Taxis war elektrisch....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Das ist bei dem immer so...
Schwaben gehen zum Lachen in den Keller. Nicht dass jemand noch meint, sie hätten Spass und von ihnen Vergnügungssteuer verlangt :-) :-)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde