Zitat von Wildflower im Beitrag #2Sind das dann Parkplätze, die nur mit Code oder so aufgehen? Weil wie will Igor aus Kasastan sonst wissen sas du den Platz gebucht hast?
Nach der Homepage zu urteilen - nein. Da sind angeblich alle öffentlichen Parkplätze zumindest an der BAB drin.
App aktuell als Download nicht verfügbar.......schon das Ende?
Hallo zusammen, nein, noch sind wir nicht weg ;) Wir arbeiten aktuell an einem Update. Dafür sind wir im intensiven Austausch mit Fahrern und Unternehmern und freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte. Gerne melden, wir werden in den nächsten Tagen in einer Gruppe mit Testern vom Click Dummy bis zum Prototyp, unsere Plattform auf den Prüfstand stellen. Wie hier ja schon angedeutet wurde, braucht man ein wenig Ausdauer. :)
Moin Phil, so wie ich es verstehe gehörst Du zu dem o.g. Verein. Ersteinmal Willkommen hier im Forum. Es freut mich, daß Du dieses Forum als eine Unterstützungsmöglichkeit siehst und Unterstützungspotential im intensiven Austausch wahrnehmen möchtest. Ob dieser zustrandekommt kann ich nicht sagen. Aber es könnte sein, wenn die Kommunikation mit diesem Forum gut funktioniert, daß die von Dir als notwendig gesehene Ausdauer sich bezahlt machen könnte. Ich kann Dir jetzt und in Zukunft nur meinen persönlichen Beitrag bieten. Nicht als von Dir sog. "Click Dummy", sondern als ein Mensch der Fragen stellt. Ich mag es, Dinge zu verstehen. Daher frage ich gerne.
Zitat:"Wir bieten über 600 Parkplätze an, zu denen du dich leiten lassen kannst. Dazu gehören Autohöfe, Raststätten und öffentlich zugängliche Parkplätze. In naher Zukunft werden wir auch alternative Parkflächen hinzufügen." Gut dann beginne ich : Lt. Eurem Internetauftritt kann ich LKW Parkplätze mit Eurer App finden und b u c h e n . Gut, das mit dem Finden erledigen bereits die bekannten und etablierten Navis. Bleibt also das Buchen der Parkplätze. Ich verstehe Eure Informationen so, daß Ihr Kraft höherer Erkenntnis über die aktuelle und zeitnahe zukünftige Belegung der von Euch genannten Pakflächen informiert seid. Richtig? So einen freien Parkplatz kann ich dann also kostenpflichtig buchen, damit ich meine Fahrzeiten optimieren kann. Super Sache. Da freue ich mich wie Bolle über dies Hilfe. Sie verschönert meinen Tag und optimiert meinen Arbeitsablauf. MIt einem breiten Lächeln fahre ich auf den Parkplatz, rolle zu dem über Euch gebuchten Stellplatz....oh Schreck....da steht jemand drauf. Was macht Ihr jetzt?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
das ist richtig, ich bin einer der Gründer von aparkado und stehe dir bzw. euch gerne bei allen Fragen zur Verfügung. :) Danke für die freundliche Aufnahme und das Angebot der Unterstützung! Unter Click Dummy verstehen wir auch eher eine Entwicklungsstufe der App, als eine Person. ;)
Wir haben ein intelligentes Parkleitsystem entwickelt, welches dem Fahrer zu jeder Zeit den richtigen Parkplatz empfiehlt, basierend auf seiner Route, seiner Lenkzeit und den persönlichen Bedürfnissen. Falls der Fahrer z.B. in einen Stau gerät und der ursprünglich berechnete Parkplatz kann nicht mehr erreicht werden, berechnet unser Algorithmus automatisch einen neuen Parkplatz. Falls eine Buchung stattgefunden hat, wird diese automatisch storniert. Somit werden vorhandene Parkflächen effizienter genutzt. Über Schnittstellen und Daten der Parkflächen können wir empfehlen, welchen Parkplatz man anfahren sollte und welchen nicht. Die Parkplätze, die gebucht werden können, befinden sich auf einem abgesperrten Gelände, sodass sich da nicht ein anderer Kollege darauf stellen kann. Allgemeine Raststättenparkplätze können nicht gebucht werden, sondern nur Parkflächen auf Autohöfen und alternativen Parkplätzen (z.B. Messe- oder Speditionsgelände).
P.S.: Unsere Website wird gerade überarbeitet, da auch wir uns weiterentwickeln und mehr Infos bereitstellen möchten.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten :)
Moin Philipp, ich habe e i n e konkrete Frage gestellt die noch auf eine Antwort wartet.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
@Supplyer3000 Es ist schon komisch. Du erhältst Zutritt ins Forum, obwohl du eigentlich nicht unserer Zielgruppe entsprichst, und dann nutzt du deine Chance nicht! Ich verstehe es nicht, du hast hier die Möglichkeit direkt bei den Entscheidern dein Produkt anzubieten. Verkaufen geht für mich anders. Ich bin mal so nett, und stell mal die Nachricht deines MA Sven ein:
Hey Arndt, 👋🏼
endlich ist die LKW.APP veröffentlicht. 📱 Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Feedback! 💬 Auch weiterhin bin ich auf dein Feedback und deine Vorschläge gespannt.
Um die App zu nutzen, benötigst du einen individuellen Code. Deiner lautet: xxxx
Sobald Du dir die LKW.APP heruntergeladen hast, kannst du dir einen Account erstellen und erhältst 5 weitere Codes, welche du an Freunde oder Kolleg*innen verschicken kannst. Die Codes können jeweils einmal genutzt werden.
Ich bin auf dein Feedback gespannt! 😄
Beste Grüße und gute Fahrt,
Sven 🚛
Falls jemand Interesse an der App hat, kann sich bei mir melden. Ich bin ja mal gespannt ob ich Provision bekomme...
So schön wie es früher war, ist es früher nie gewesen. - Herman van Veen
Hey Arndt, verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin dankbar, dass ich hier im Forum aufgenommen wurde. Aber ich wollte nicht mein Produkt verkaufen, sondern mit euch im Dialog stehen. :) Viel wichtiger ist für uns herauszufinden, dass unsere App einen wirklichen Mehrwert im Alltag für die Fahrer bietet. Dafür stehe ich euch hier im Forum oder auch auf anderen Wegen gerne zur Verfügung. Wir hören zu, um gemeinsam einen positiven Beitrag zu leisten. Dazu gehört auch Kritik, ob positiv oder negativ.
P.S: Über die Provision können wir noch verhandeln. 😄
Hallo Philipp, ohne richtig zu wissen über was wir reden, können wir auch nicht diskutieren. Also brauchen wir schon Informationen, denn eine Park-App steht bei vielen (gestressten) TU auf der To-do-Liste auf Platz 258... Steht die App für Android-Handys auch zur Verfügung? Was für Kosten entstehen bei einer Buchung? Das Bedarf besteht, hab ich gestern Abend bei der Heimfahrt aus Hannover wieder gesehen.
Gruß Arndt
So schön wie es früher war, ist es früher nie gewesen. - Herman van Veen
Zitat von Supplyer3000 im Beitrag #10Hey Christian, welche Frage habe ich noch nicht beantwortet? Falls ich etwas vergessen habe, dann entschuldige ich mich dafür.
Die e i n e die ich gestellt habe.
Zitat von Krischan im Beitrag #12 Die e i n e die ich gestellt habe.
Glaubst du wirklich daran eine klare Aussage zu bekommen? Dazu müsste der Gründer und CEO die Frage in Deinem ersten Beitrag in dem Faden ja noch mal finden und Verstehen. Einen Teufel wird er tun weil das Szenario ja auf Schwachstellen hinweisen kann und ggfs Lippenbekenntnisse zu monetären Einbußen führt.