Nen Freund von mir wohnt im Norden der Republik...25km entfernt ist eine gelb Sack Lagerei...da brennt das paar mal im Jahr. Viel schneller kann so ein gelb Sack Lagerplatz nicht geräumt werden.
Der Verkehr wird immer dichter...darum brauchen wir mehr Lichter!
... ich werde die Brandschutzkonzepte nie verstehen unter denen solche Anlagen genehmigt werden.
Ralf, dann musst du deine Denkweise überdenken. Bei dir sind die Konzepte zur Verhinderung eines Brandes, in diesen Fällen sind die nicht dafür gedacht :-) So ist zumindest mein Gefühl
Ein Kleingeist hält Ordnung und ein Genie überblickt das Chaos
Auf der Lahnstraße werden auch Elektrogeräte recycelt. Dort ist auf Grund der verbauten Akkus die Brandgefahr erfahrungsgemäß sehr hoch. Auf der einen Seite ist so ein Recyclingbetrieb in der Mitte einer Millionenstadt kritisch zu sehen, auf der anderen Seite aber dringend notwendig.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #5Auf der Lahnstraße werden auch Elektrogeräte recycelt. Dort ist auf Grund der verbauten Akkus die Brandgefahr erfahrungsgemäß sehr hoch. Auf der einen Seite ist so ein Recyclingbetrieb in der Mitte einer Millionenstadt kritisch zu sehen, auf der anderen Seite aber dringend notwendig.
Wieso dringend notwendig? Gibt es ein Verbot einer sinnvollen Logistik?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde