Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Ich hätte auch ganz gerne noch das ein oder andere Konzert besucht... Motörhead, oder Black Sabbeth also Ozzy meine ich, oder Pink Floyd. Und Judas Priest,s Rob Helford kann ja kaum noch auf der Bühne stehn, sehr sehr schade
Sinéad O’Connors Lebensgeschichte ist schon beeindruckend aber auch traurig. Schade.
@0815Kutscher wenn du mal eine der besten Pink Floyd Cover Band erleben willst, musst du nächstes Jahr im Mai oder Juni nach Radeberg kommen. Die sind richtig gut! @Krischan am 01.09. spielt Mercury - eine Queen-Coverband. Ich werde da definitiv hingehen.
Zitat von Egon im Beitrag #10Mich! Die Leitung die du zu mir geliefert hast :-)
Du Eierkopp hast doch gar keine Rechnung dazu! Aber gut zu wissen, das erhöht meinen Spielraum bei der Rechnungsgestaltung... Wenn du verstehst, was ich meine...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!