Die Anfänge des Unternehmens: Mit der Vision Grenzen zu überwinden und neue Wege zu beschreiten, gründete Willi Betz in Undingen auf der Schwäbischen Alb im Alter von 17 Jahren sein Transportunternehmen. In den von Mangel geprägten Nachkriegsjahren entdeckte er eine Marktlücke und transportierte Lebensmittel, Baumaterial und Kohlen.
Ich wünsche dem alten Herrn auch eine gute letzte Reise, wenngleich ich den Namen nicht zwangsläufig so lobend erwähnen würde, wie Ihr das gerade tut
Ich verbinde "Betz" mit Sozialversicherungsbetrug in Verbindung mit der Beschäftigung von Osteuropäern. Ist doch eigentlich das Klientel, wo Hermann verbal immer mit der großen "Peitsche" rangeht. Aber nunja : das letzte Hemd hat keine Taschen
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #7Ich wünsche dem alten Herrn auch eine gute letzte Reise, wenngleich ich den Namen nicht zwangsläufig so lobend erwähnen würde, wie Ihr das gerade tut
Ich verbinde "Betz" mit Sozialversicherungsbetrug in Verbindung mit der Beschäftigung von Osteuropäern. Ist doch eigentlich das Klientel, wo Hermann verbal immer mit der großen "Peitsche" rangeht. Aber nunja : das letzte Hemd hat keine Taschen
Zwei meiner Fahrer (deutsche Staatsbürger...) waren über 15 Jahre beim Willi und loben Ihn trotz Autos mit Aldiausstattung in höchsten Tönen sowohl als Mensch als auch als Unternehmer.
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
Er war auf jedenfall ein Pionier,der hatte den richtigen Riecher und ist angefangen in die Wüste zu liefern,wo noch keiner daran gedacht hat.Mag sein das die Autos ALDI Ausstattung hatten,würde ja heute von den Supertruckern keiner mehr mit fahren. Kann mich noch dran erinnern an einem Bericht in der Lastauto Omn.wo er mal sagte,er kaufte die Fahrzeuge (glaub damals 1628 ) weil die günstiger als die 32er wären,und bei der Menge könne jeder mal rechnen was das ausmachen würde. Kollege hat mir immer gesagt,die Autos von Betz sind alle bezahlt,da läuft keins auf Leasing oder so.Und wie immer so üblich fahren die Kinder und Nachkommen dann die Karre durch irgentwelche Krumme Sachen vor die Wand. Auf jeden Fall kann man ruhig vor Ihm den Hut ziehen. Möge er in Frieden ruhen.