Auch hier werden TÜV-geprüfte Klettverschlüsse angeboten. Janee is klar, damit es beim Diebstahl einfacher und schneller geht. Bei mir kommen pro Kennzeichen 2 Blindnieten rein.
Mmn eine Lösung für nichtvorhandene Probleme. O.g. Anlage 4 dahingehend sinngemäß so umändern das die Buchstaben/Zahlen aus dem Material geprägt sein müssen und gut.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Mit den Kennzeichenkit im Sortimentkasten ist man dann auch voll im "LGBTQIA+" Trend der Zeit. Perfekt...
Wenn ick wieder beim Verantwortlichen der Zulassungsstelle hocke, werd ick den mal fragen ob das für meine Wechselkennzeichen in Frage kommt. Dafür wäre das für mich brauchbar.