Danke dem "Erzeuger" des Forums, danke den Mitgliedern, vor allem den schreibfreudigen, und Danke den stillen Mitlesern. Vielleicht können wir euch mal zu einer Mitarbeit und Mitgliedschaft überzeugen. Das Forum kommt so langsam in die Pubertät, oft eine schwierige Zeit, vor allem für die Erziehungsberechtigten.... Noch schwierigere Zeiten dürfte jedoch für unsere Transport- und Logistikbranche in den nächsten Jahren auf uns zukommen. Egal ob man es will oder für richtig empfindet, es stehen riesengroße Herausforderungen für uns vor der Tür. Die werden wir als nichtorganisierte Einzel- oder Großkämpfer kaum meistern können. Darum bin ich überzeugt, das wir uns, egal ob hier im Forum oder anderswo, zusammenschließen und zusammen arbeiten müssen. Wenn nicht, werden wir im großen Systemgetriebe zermahlen und schlimmsten Falls als Bürgergeldempfänger ausgekotzt (Entschuldigung für die Wortwahl).
Lasst uns so weitermachen, wir sind eine gute Truppe, was das letzte Forentreffen gezeigt hat.
Grüße aus Radeberg vom Arndt
PS: ich hab dem Geburtstagskind mal zur Feier des Tages paar neue Kleider angezogen. Und ja, ich weis, Geschmäcker sind verschieden...
Danke an alle die es möglich gemacht haben (Frank und Anke) und aktuell möglich machen (Arndt, Claudia, Uto, Flo, Hajo und alle die ich vergessen habe) das wir diese Austauschplattform nutzen können.
Mir ist das Forum sehr an's Herz gewachsen. Ich hab mir hier viel von der Seele schreiben können. Ich habe mir hier zu vielen Sachlagen zahlreiche Perspektiven außerhalb meiner eigenen holen können.
Ein dickes Dankeschön auch an alle die sich hier nach Kräften beteiligen. Das Salz in der Suppe.
Von mir auch die besten Glückwünsche zum 10-Jährigen Bestehen! Sieht nach viel Arbeit aus! Bin auf Umwegen auf diese Seite gestoßen, habe mit der Thematik sonst nicht viel zu tun!
Trotzdem, klasse Webseite, sehr interessant, mit vielen, vielen Themen! Besonders gefallen mir die Aktionen in der Videogalerie, sehr spektakulär und sehenswert! Auch der neue TAB mit "Podcasts/Radio " finde ich zum Durchstöbern der Seiten einfach spitze!
Anmerkung von mir: den Wolfgang habe ich über sein Forum kennengelernt. In Sachen Forum, bzgl. Layout, Programmierung und Skripte schreiben, ist Wolfgang mein "väterlicher Freund" geworden. Auf jede noch so ausgefallene Idee von mir kommt prompt eine Antwort und zu 99% ein Lösungsvorschlag, und wenn es manchmal weit nach Mitternacht ist... Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich auf dem Gebiet weiterbilden. Aber meine übrig gebliebene Hirnmasse und Nerven verschwende ich in Kostenkalkulation, Preisverhandlungen und Fahrermotivation.
Wolfgang, du hast einen Besuch im Radeberger Biertheater bei mir gut. Lass uns das dieses Jahr noch machen!