Bei ner Minute bleibt es doch nicht. Damit der mit weißem Leder bezogene Innenraum nicht dreckig wird, muss man sich einen Overall an- und ausziehen. Wenn dann noch das Haupthaar gerichtet werden muss, sind es 5 Minuten. (Späßle...)
Passt ja auch dazu: ich wollte letzte Woche einen einzelnen Gummi für einen Bremsanschluß kaufen (siehe Foto) Würde es einzeln nicht mehr geben, nur noch komplett. Auf meine Frage, warum das so ist: da wären einige Unfälle passiert, auf Grund falsch zusammengebauter Kupplungen. Ist das so? Ich hab mich jetzt aber auch noch nicht im Ersatzteilhandel gekümmert.
Sowas gibts bei uns hier die Abroller Fahrzeuge mit Ladekran haben schon ziemlich lange nur das es halt E Kabel sind und HD Schläuche.
Und solange sowas neu und BESONDERS gepflegt wird, ist das auch nicht so ein Problem, nur "viel" Technik, heißt auch "viel" kann kaputt gehen. Und das sieht nach einer Spanntechnik aus, irgendwann ist die ausgelutscht, oder irgendwas ist verbogen daran, dann geht vielleicht garnichts mehr. Die Duomatik ist ne super Sache, aber viel Dreck und Staub, Nässe, und die Dichtungen sind ziemlich schnell undicht. Fliegl ist ja bekannt für seine Innovationen, nur meistens funktionieren diese nur solange sie ziemlich "neu" sind.
Hab vor ein paar Wochen neben einen gestanden der seine "elektrische Rollplane" nicht mehr bewegen konnte. Der Fahrer sagt die haben nur Probleme, und jedesmal ist was anderes kaputt. Die haben wohl auch Schubboden und da haben sie das alles wohl abgebaut und kurbeln wieder mit Hand.
Und wenn wir schon soweit sind das wir schon "die Zeit" berechnen müssen oder das es wichtig ist das zu tun, läuft hier wirklich was falsch!!
Einer find es gut der andere nicht . Für Vielumsattler ( geiles Wort ) vielleicht interessant aber dann musst auch in viele Umbausätze investieren . Dann kommt ein Mietfahrzeug und dann ???